Roccat Kone Aimo

Hydra_Pudel

Ensign
Registriert
Juni 2020
Beiträge
176
Ich wollte meine Farben der Roccat Kone Aimo Maus ändern und habe mir die Roccat swarm Software installiert. Sobald ich diese App aber schließe gehen alle Farben wieder auf den Ursprung zurück und werden nicht angewandt sondern bleiben nur wenn ich die app offen lasse. Gibt es eine Möglichkeit das die app geschlossen ist aber die Beleuchtung trotzdem noch vorhanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
haste irgerndwas verstellt? normalerweise ist das Programm unten rechts im tray und startet mit Windows. evtl neu installieren???
 
Ja es startet mit windows und die Maus braucht dann kurz bis die Fraben eingestellt sind. Aber z.B bei der Logitech Software kann ich diese schließen und die Tastatur behält trotzdem die Farben bei
 
Eigentlich sollte das funktionieren. Versuche mal das Profil über den Pfeil neben den Profilnamen als Desktopprofil zu setzen.
Swarm.png
 
Das hab ich schon also die maus leuchtet ja auch wenn die app minimiert ist aber halt nicht wenn ich sie schließe
 
Zurück
Oben