Roccat Swarm funktioniert nicht

Pix111

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
9
Ich habe seit gestern das Problem das die Roccat Swarm app erst das Update nicht installiert hat daraufhin hab ich versucht es zu deinstallieren und die neuste Version manuell zu installieren nur jetzt werden die Treiber für Tastatur, Maus und Headset nicht mehr heruntergeladen hab es mit einer Neuinstallation versucht...

In den Bildern sieht man mein Problem etwas besser.


Sobald ich auf "Jetzt Suchen" gehe passiert garnichts mehr und bricht nach ca 10 minuten einfach ab dann kann ich erneut darauf gehen.

Ich vermute dieses Problem hängt auch hiermit zusammen deswegen möchte ich es so schnell wie möglich Fixen da es in manchen spielen meine FPS auf 0-20 zieht und das unspielbar ist


Hat jemand eine Idee wie man das Fixen kann?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    165 KB · Aufrufe: 730
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    110 KB · Aufrufe: 761
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    113,1 KB · Aufrufe: 915
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du daraus zwei Beiträge statt einen?
Zumal der andere bei der Kaufberatung für Grafikkarten ist, was nun mal völlig falsch ist!
 
Tramizu schrieb:
Warum machst du daraus zwei Beiträge statt einen?
Zumal der andere bei der Kaufberatung für Grafikkarten ist, was nun mal völlig falsch ist!


weil es nicht dasselbe problem ist sondern 2 verschiedene die evtl. aber zusammenhängend sein könnten
 
Trotzdem sollte man vorher lesen wo man den Beitrag erstellt. So wird das nix.
Im einen das Problem mit der Maus selbst im anderen mit der dazu gehörigen Software. Und das soll nicht ein und das selbe Problem sein? Also ich denke schon.
 
Tramizu schrieb:
Trotzdem sollte man vorher lesen wo man den Beitrag erstellt. So wird das nix.
Im einen das Problem mit der Maus selbst im anderen mit der dazu gehörigen Software. Und das soll nicht ein und das selbe Problem sein? Also ich denke schon.


Das eine geht um das einfrieren das wahrscheinlich davon kommt WEIL ich die maus nt einstellen kann
 
Ich habe das selbe Problem also falls du eine Lösung hast bitte her damit danke und lg
 
Zurück
Oben