Roccat Taito

• Ersteller Ersteller Gentlem4n
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gentlem4n

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mauspad. Hab einen neuen Schreibtisch und auf diesem ist leider kein Platz mehr für mein Razer Exactpad. Immo gurke ich auf nem 1,5€ pad rum XD DIe Deathadder gleitet auch recht gut, nur ist die Verarbeitung unter aller sau.
Nun habe ich in der Breite MAXIMAL 30cm Platz. Kann man das Roccat Taito einfach drehen? Es ist ja nur 28cm hoch. Oder hätte ich dadurch iwelche Nachteile?

Grüße Gentle

Das Roccat Taito ist spitze, und warum sollte man es nicht drehen können? Mich persönlich würde es stören, denn bei meinem Pad laufen die Stofffasern waagerecht, etwas doof. Ich weiß aber nicht, ob es bei jedem Pad so ist, kannst ja mal testen. Wenn es bei dir anders ist oder es dich nicht stört, kauf's dir :D

So, einfach mal gekauft...^^

Läuft wunderbärchen

Edit:

Hab Tastur und Gamepad aus dem "Schubfach" rausgeholt und oben auf den Schreibtisch gestellt^^ Bis zum Studium brauch ich den eh nicht mehr *gggg*

Zuletzt bearbeitet:
Dann mal frohes Zocken :D Benutzt du es "normal", also hast du es horizontal hingelegt? Hatte das jetzt so verstanden, dass in deiner Tastatur Schublade nur 30cm Breite wären...

Sry für die späte Antwort (Urlaub)

In der Schublade is auch nur 30cm Platz, liegt jetzt aufm dem Schreibtisch.
sprich immo "normal". Falls ich den Platz mal brauche, werd ich wohl wieder umräumen.

hatt ich schon mit meinem exactmat gemacht, das Herz blutet ohne ende und es sah auch scheiße aus.

Was mir bei dem nicht gefällt ist, dass die Kante hart/rauh ist und das am Handgelenk scheuert

Zurück
Oben