Rock am Ring / Rock im Park 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nossi

Captain
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.893
So langsam wirds Zeit meine Damen und Herren. Die diesjährige Festivalsaison nähert sich mit riesen Schritten, deshalb will ich mal den letztjährigen Rock am Ring / Rock im Park Thread wieder aufleben lassen.

Metallica wurden heute bestätigt jööööööööööööööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaaaar ich bin schamlos euphorisch. Ansonsten sieht das Line Up derzeit noch etwas mager aus, einzig Korn und Tool würd ich mir ansehen, sind für mich aber auch keine must-haves. Aber ich denke da kommt noch etwas, so dass jeder auf seine Kosten kommt. Ich bzw. wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder da sein, Mittwochs hin, Montags zurück, 6 Tage Camping mit Festival, sehr geil :)

MfG Nossi

Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge

Muse
Jamiroquai
The Streets
David Gray
The Darkness
In Flames
Bushido
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth
The Subways
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young
 
Zuletzt bearbeitet:
na hoffentlich kommt da noch mehr

metallicahaha werd ich mir net unbedingt anschauen ;) aber bela b, sportfreunde etc. sind doch ganz nett allerdings auch keine must-haves wie du schon so passend sagtest :D

mal schauen wer dieses jahr auf dem southside spielt vllt. geh ich auch anstatt RaR da hin mal schauen
 
Na wer Bela B. und Sportfreunde Stiller sehen möchte, dessen Aussage zu "Metallicahaha" nehme ich auch nicht sonderlich ernst :evillol:;)
 
Metallica kommt. Herrlich. ^^ Nur wird das bei mir wohl nichts, da ich die darauf folgende Woche Schule habe, und nunja, die letzten Wochen vor den Zeugnissen nochmal richtig Dampf gemacht wird. :(
 
Rock am Ring ist über Pfingsten, d.h. Montags ist frei :)
 
joah davon würde mir jetzt nur metallica richtig zu sagen , wobei ich die schon gesehen hab ! da muss das noch mehr aufbieten um mich dahin zu bewegen ^^

aber ist ja noch früh und es werden noch einige bands zu sagen .


fürs wacken hab ich meine karte aber schon , da werden von tag zu tag auch mehr gute bands angekündigt :)
 
Oha, ich denke mir ich werde mir auf jedenfall auch Dir en grey ansehen.
Die Band kommt aus Japan und singt auch auf japanisch und spielen ne Mischung aus alten System of a Down, the Used etc. bissl chaotisch und wild, aber nicht schlecht. Ziemlich modern, gefällt mir aber.
 
Mal sehen, also bis jetzt, fand ich die Bands vom letzten Jahr besser.
Also für mich wäre nur Metallica ein Grund. Allerdings sind mir da 130€ doch zu viel. Dann kommen ja noch An - und Rückfahrstkosten hinzu.
 
Hm bis auf Metallica nichts interessantes, is mir zu soft. Ich geh lieber nach wacken.
 
das lineup vom southside festival scheint auch ganz gut zu werden dieses jahr

bis dato bestätigt:

Arctic Monkeys * The Cardigans * Element of Crime * Fettes Brot * Ben Harper & the Innocent Criminals * Lagwagon * Live * Mando Diao * Maximo Park * Panteon Rococo * Seeed * Shout Out Louds * Tomte * Wir Sind Helden

mal abwarten wer sich da noch dazugesellt ;)

einen dicken vorteil hat das southside schon mal und mit einem preis von 79 € deutlich günstiger als rock am ring :evillol: :evillol:
 
Hm...ich hab auch schon überlegt, ob ich dieses Jahr mal an den Ring fahre. Ich find das Lineup soweit ganz gut, stehe eh nicht unbedingt auf die extremen Sachen. Aber der Preis... :rolleyes:

Wahrscheinlich wird's also nur das With Full Force werden. Das ist erstens gleich um die Ecke, zweitens kostet es nur die Hälfte und drittens kann ich mir Korn auch dort ansehen (ich hoffe, sie spielen nicht nur neue Sachen :freak:). Das Lineup sieht noch etwas mager aus, 'n Haufen Bands, die mir nichts sagen (zurecht?). Aber bis zum 02.07. ist's ja noch ein Stück hin...
 
Na das würde ich mir aber überlegen, wenn du nicht auf die Extremen Sachen stehst. Rock am Ring ist nämlich wirklich ruhig im Gegesatz zum WWF, wo nur rumgeknüppelt wird. Sei es Extremer Metal, Metalcore oder Hardcore...
 
Bluehai schrieb:
Hm bis auf Metallica nichts interessantes, is mir zu soft. Ich geh lieber nach wacken.

Ja, da kommen dieses jahr auch keine guten Bands hin! Disturbed hat auch abgesagt. Wacken ist nur interessant wegen Children of Bodom.
 
@Nachtschatten: auf dem WFF spielen u.a Deicide, Gorefest, Napalm Death, Born from pain etc. -> da hört es mal ganz schnell mit der Ruhe auf :D

...geiles Line-Up: zu den o.g. noch Boysetsfire und Ignite -> NICE :)

Wobei die Headliner: Korn, Celtic Frost, Kreator, Clawfinger <- :lol: und In Extremo schon Gründe sind, nicht dort hin zu fahren :)

@topic: finde das Line-Up vom Ring bis auf Mattica [damals, 1993 mein erstes Live-Konzert im Düsseldorfer Rheinstadion *schwelg*], Tool und Deftones ein wenig schwach...naja 130€ sind mir eh zu vil für den Spaß, also beschwere ich mich auch nicht ;)
 
hmm, ich werde wohl eher wieder nach Wacken fahren oder vll das erste mal zum Fuck the Commerce fahren.

Dort ist eher meine Musikrichtung. Aber jedem das seine ;)

und so überwältigend find ich jetzt das Lineup auch wieder nicht...
 
Jöaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar neue Bands bestätigt

Muse
Jamiroquai
The Streets
David Gray
The Darkness
In Flames
Bushido
Babyshambles
Danko Jones
Soulfly
Alice In Chains
Bullet For My Valentine
Dredg
Art Brut
Stone Sour
Opeth

The Subways
The Editors
Secret Machines
Kashmir
Trivium
The Soundtrack Of Our Lives (OEOC)
The Like
Bloodsimple
To My Surprise
Kill The Young

Da geht einiges. Alles richtig gemacht :D
Dick markiert sind alle die ich eigentlich auf jeden Fall sehen muss, aber da sind noch einige andere Bands die ich vom "hören" (haha) kenne und von denen ich mir unbedingt nochmal was anhören muss, z.B. Trivium. Übrigens gibts Gerüchte, das Guns 'n' Roses da auch auftauchen werden. Eieiei...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würden eigentl nur In Flames, Soulfly und Metallica interessieren...

aber für 3 Bands dorthin zu fahren (ca. 600km) ist mir doch zuweit.

Außerdem spielt Soulfly in den nächsten 2-3 WOchen sogar in meiner Nähe :D

und In Flames irgendwann mal Ende März oder April auch. (ca. 80km entfernt)

Also wozu soweit reisen wenn´s sich eh auch vor meiner Haustüre abspielt :)
 
Zu In Flames geh ich auch nach Köln. Dann mit Sepultura :D
 
oh jetzt seh ichs grad, dass im Zug der Europatour von In Flames auch Sepultura mitkommt :D

20. März Köln und erst am 12. April in München...

da hätten sie auch gleich runterkommen können anstatt nach Köln noch quer durch GB und FR zu touren :rolleyes:

aber was soll´s...wird bestimmt geil :schluck:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
5.589
Telespieler
T
Zurück
Oben