Rock am Ring / Rock im Park 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, dass das LineUp immer schlechter und die Preise immer teurer werden?

Tolle Entwicklung...ich weiss schon, warum ich dieses Bums-Festival meide! :D
 
also das Billing vom Rock am Ring ist ja dieses Jahr wohl mal sowas von geil:

In Flames
Trivium
Soulfly
Bloodsimple
Bullet for my Valentine


das ich da hin muss ist klar :D
 
Metallica? Oh Gott, wäre für mich live absolut kein Must-have, aber witzig vielleicht. Wenn der Kram nicht 130€ kosten würde, ich älter wäre, ein fahrbaren Untersatz hätte und Freunde mitkommen würden, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Alleine nur um Dredg nochmal live zu sehen, war nämlich böse endtsüscht, als der Sound im Gruensparn hier in Hamburg so schlecht war. Denn Gavin Hayes hat nach Fertigstellung des Albums "Catch Without Arms" gesangstechnisch gewaltig zugelegt.
Nichtsdestotrotz werde ich das ganze Spektakel übers Fernsehen verfoglen...

Auf youtube sind sogar noch Livevideos vom letzten mal Rock am Ring... (hier jetzt nur Dredg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kommt Linkin Park nicht zu Rock am Ring ?

Haben die abgesagt, oder meint ihr da kommt noch eine zusage ?
wäre auf jeden fall extrem fett wenn die da wären
 
Holodan schrieb:
Linkin Park hat sich doch aufgelöst, oder nicht? :D

naja mitte dieses Jahres ist das neue album angekündigt... desshlab geh ich macl schwer davon aus das dem nicht so ist... :evillol:


weiß jetzt jemand was genaues ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das es wieder richtig geil wird, frag mich bloß was Pharrell dort zu suchen hat.
Nichts gegen Pharrell aber das passt find ich nicht zusammen
 
Ist hier noch keinem aufgefallen, das auch Guns´N´Roses kommen?

das ist doch mal was.

Dazu ist es geil, das AIC kommen, die haben seid 6 Jahren kein Auftritt mehr gehabt, der sänger ist ja leider tot.
Sie treten ja jetzt mit dem Sänger von Tool auf, was ich extrem geil finde.
 
Langsam wird's spannend. Donnerstag abend brechen wir nach Nürnberg auf. Bin schon leicht aufgeregt... :D

Mal was anderes:

Hab gerade die FAQ gelesen, da fand sich auch folgendes:

Ich möchte mit einer Kamera vor Ort fotografieren.

ANTWORT: Eine Pocketkamera ist erlaubt, Spiegelreflexkameras (Wechselobjektiv) oder Videokameras sind nicht zulässig. Bei Digitalkameras kommt es darauf an, welchen Kameratyp Ihr besitzt. Wenn euer Modell auch, wie schon beinahe Standard, drei Minuten Video oder 30 Minuten Audio aufzeichnen kann, darf diese nicht in die Veranstaltungsbereiche mit hineingenommen werden. Wenn sie hingegen mit einer normalen Pocketkamera vergleichbar ist, gibt es am Einlass keine Probleme.
smiley_crazy.gif


Ja spinnen die denn!? Gibt's überhaupt noch Digicams ohne Videofunktion? :freak:
Ob das Argument "Speicherkarte reicht nur für 2 Minuten Video" zieht? Wie sind Eure Erfahrungen mit den Kontrollen? Bekommt man so eine Cam eventuell ungesehen rein?
 
Und was ist mit Handy? Die haben doch mitlerweile auch schon ne Videofunktion?
 
Ich weiss ja nicht wies bei RaR ist, aber beim Hurricane letztes Jahr rannten da massig Leute mit Digicams rum...scheint keinen so wirklich zu interessieren. Ein Freund von mir ist aufm Wacken auch mit seiner Digicam so reingekommen und hat Fotos gemacht.

Und ich glaube dort darf man sie auch nicht mit reinnehmen. Will sagen: Die ham eh alle kein Bock dich zu durchsuchen oder sich die Cam anzuschaun...nur man kann auch Pech haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe* goil
also ich freu mich eigentlich nur auf metallica^^ hoffe nur das die setlist
bissel oldsql wird, st. anger und co mag ich nicht wirklich X_o
 
Soooo, Autos sind gepackt, morgen Nachmittag gehts in die Eifel. Das wird bestimmt ein Fest, ich bin begeistert. Nur der Spielplan ist ätzend. Welcher Azubi hat denn bestimmt das Metallica und In Flames gleichzeitig spielen ? Man lässt doch nicht die beiden größten Metalbands auf dem Festival parallel spielen :freak:
 
Ich gehe zwar nicht dahin. Dennoch habt ihr die wichtigste Band (nach Metallica) vergessen:
Soil kommen zum ersten mal nach Deutschland und ist eine der absolut geilsten Band auf dem Planeten.

@die, die sagen das Waken dieses Jahr langweilig werden soll?!
Im grunde hab ihr keine ahnung oder???
Was ist mit InExtremo, Finntroll, Subway to Sally, Six Feet Under, Scorpions, Fear Factory, Die Apokalyptischen Reiter... usw. ich finde da sind einige sehr gute Bands dabei.
Gut es sind nicht alle spitze und ich kenne nicht alle die kommen, aber es lohnt sich bestimmt!
 
ich mach beides ^^ rock am ring und wacken


musik technisch finde ICH wacken dies jahr mit abstand besser ... aber rock am ring wird ja ne riesen große fete von daher :)

also muss weiter sachen packen ^^
 
Ich fahr lediglich zum Frequency nach AT...

Aber egal, ICH BRAUCHE UNBEDINGT DIE LIVE-STREAMS VON METALLICA UND FRANZ FERDINAND ;)

Ich hoffe, jemand hat die bei MTV mitgeschnitten...
 
*buddel*

Stimmt es, daß Bushido im Park mit Flaschen beworfen wurde?
Was macht der denn auf nem Rock-Festival?
Ich lach mich weg... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
5.615
Telespieler
T
Zurück
Oben