• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rock Band Reihe [Sammelthread]

Bitch Pudding

Banned
Hier im Forum fehlt was, nämlich genau dieser Thread, der sich systemübergreifend (!) mit der Rock Band Spielereihe beschäftigt!

Also egal ob Rock Band 1 & 2, Rock Band AC/DC, Rock Band - The Beatles oder LEGO Rock Band (erscheint am 27.11.09), alle News und Infos zu diesen Spielen können und sollen hier rein :).

Folgender DLC wurde für den 03.11. (XBOX360 & Wii) bzw. für den 05.11. (PS3) angekündigt:

Foo Fighters – “Best of You”
Foo Fighters – “The Pretender”
Foo Fighters – “Wheels”
Foo Fighters – “Word Forward”

Nirvana – “About a Girl”
Nirvana – “Blew”
Nirvana – “School”

Joan Jett & The Blackhearts – “Fake Friends”

ENDLICH gibt es also The Pretender auch für die Rock Band Reihe, freue mich wie ein Schnitzel :).

Wer das Spiel noch nicht hat kommt derzeit günstig an das Hardware Bundle, bei amazon.de gibt es das Set für jeweils 43€. "Etwas" weniger günstig kommen die Wii Jünger davon, die dürfen für das Set mit bewegungssensitiver Gitarre schlappe 199€ löhnen...

Muss darauf hinweisen, dass das Hardware Bundle doch extrems anfällig ist auch wenns günstig ist.

Bei meinem ersten war Gitarre defekt, bei meinem zweiten spinnt aktuell das Pedal, hat wie so eine Art Wackelkotankt.

Find übrigens großartig dass es nun neue Foo Fighters Songs gibt, hab bisher nur Everlong der bei Rockband 2 dabei war.

Lego Rock Band steht vor der Tür. Wichtig für Leute, die schon einen Teil haben: Auch die Lieder der Lego Version lassen sich exportieren!

Denke ich werde mir das Game irgendwann aus UK holen, wenn es für um die 20 Pfund zu haben ist, die Lieder extrahieren und dann gleich wieder bei ebay verkloppen, genauso mache ich es gerade bei AC/DC :D.

Das lohnt sich alleine schon wegen folgender Lieder:

- Crash (Primitives, bekannt aus dem Dumm und Dümmer OST)
- Final Countdown (Europe)
- Song 2 (Blur)
- Ruby (Kaiser Chiefs)
- Summer of 69 (Bryan Adams)
- We are the Champions & We will rock you (Queen)
-

Neue Songs im Store:

Nirwana Pack 02
-Smells like teen spirit (yeah! :D)
-Lithium
-Come as you are

Night Ranger Pack 01
- Rock in Amerika
- Dont't tel me you love me
- You're gonna hear from me

Them crooked vultures
- New Fang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Moin,

ich hab mal eine Frage ... ich habe Rockband2 seit geraumer Zeit und hab mir nun von einem Kollegen Rockband 1 geliehen um mir die Songs zu importieren .. ich habe mr dazu auch den Export Key im Store gekauft, soweit so gut.

Nur wenn ich die Export Funktion in Rockband aktiviere wurstelt er auch kurz rum, aber in RB2 kann ich die Songs nicht finden ?? Kann es daran liegen das es die US Version von RB1 ist ?

Man kann doch generell US Versionen ganz normal zocken siehe GoW 1&2 collection oder Demon Souls ??

Neues für Rock Band:
=> All Of This by Shaimus (Euro 0.79)
=> Control by Mute Math (Euro 1.49)
=> It's Not My Time by 3 Doors Down (Euro 1.49)
=> Lady Gaga's Poker Face (South Park Version) (Euro 0.79)
=> Oh Yeah by The Subways (Euro 0.79)
=> Rock & Roll Queen by The Subways (Euro 1.49)
=> Lady Gaga Pack 01 (Euro 5.29)
(enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Tracks)

=> Bad Romance (Euro 1.49)
=> Just Dance (Euro 1.49)
=> Monster (Euro 1.49)
=> Poker Face (Euro 1.49)

Ich kann mich jetzt zwar spontan nicht an geile Gitarrensolos in Poker Face erinnern, aber die 80 Cent für die South Park Version tue ich mir auf jeden Fall an. Der Bonus-Song von "Timmy and the Lords of the Underworld" ist übrigens auch von South Park :D.

Keine Idee zu meiner Frage ? Ich kriegs einfach nicht hin die Songs aus Rockband I zu exportieren :(

Zurück
Oben