Rocket.chat hoster

gaelic

Lt. Commander
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1.827
Hallo zusammen.

Kennt jemand (abgesehen vom saas von rocket.chat selbst) einen hoster der rocket.chat als service anbietet? Würde gerne, vor allem finanziell, eine Alternative sehen.
 
Wenn er nach aussen nicht erreichbar sein muss: selber hosten, dann hast du nur noch die Stromkosten.
Die installation ist relativ einfach
 
Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, hast du überhaupt mal selbst gesucht? Worauf kommt es dir denn an? Was sind die Anforderungen? Was darf es kosten?
 
fabolous005 schrieb:
Wenn er nach aussen nicht erreichbar sein muss: selber hosten, dann hast du nur noch die Stromkosten.
Muss von außen erreichbar sein + ich will keine Arbeit haben
gaym0r schrieb:
Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, hast du überhaupt mal selbst gesucht?
Habe gesucht und nicht wirklich viel gefunden. Bitte her mit den "jede Menge Möglichkeiten".
Anforderungen sind jetzt eher minimal. 20 User, wenig Trafik, ein paar GB werden im Laufe der Zeit vermutlich dann zusammenkommen.
 
Thx, diese 5 hätte ich ja auch gefunden :)

Die Riesenauswahl gibt es abseits davon aber nicht wirklich, oder?
 
Naja, ich hatte mir etwas mehr erwartet als 5 über die ganze Welt verstreute Anbieter, und davon haben 2 eher undurchsichtige Preisgestaltungen, oder auch so Sachen wie (bei nethost) ist zwar alles auf Englisch beschrieben, aber einzelne Buttons sind dann auf Tschechisch ... nicht wirklich vertrauenserweckend.
 
Zurück
Oben