Notiz Rocket League: Hot-Wheels-Update holt UHD auf die PS4 Pro

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
11.518
#2
Die sollen lieber mal die Ladezeiten der PS4 fixen. :O
 
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
8.473
#3
Exakt mein Gedanke :p teilweise abartig wielange mann trotz guten Ping der Konsoleres auf deren Join warten muss und das bei diesem "Kartoffelspiel" ....

Die neuen Autos .... wie alle DLC Cars irgendwie nicht wirklich interessant finde ich.
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
194
#4
Alles rund um das Gameplay ist totaler Mist, wenn ich daran denke, dass einige Probleme immer noch seit Veröffentlichung des Spiels bestehen. Gerade bei langen Wartezeiten für Spiele ist das dann echt nervig, wenn ein Spiel gefunden wurde, und nach 30 Sekunden wird es dann abgebrochen, weil einer nicht verbinden konnte. Ist mir unbegreiflich, warum da nicht mal andere Mechanismen versucht werden. Die lange Wartezeit auf PS4 Spieler kann ich da noch verkraften.
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
163
#5
Geilstes Spiel seit langem... wird regelmäßig gezockt und hat schon ein paar Nerven gekostet... :D regelmäßig updates und neue Autos... investiere ich gerne...
 
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
165
#6
Mir gefällt das Spiel sehr, allerdings sollte Psyonix langsam ihre Patches gescheit testen oder eine Testversion erschaffen. Der neueste Patch hat wieder einige Fehler mitgebracht (die auch die Physik betreffen), welche nach einigen Minuten testen bereits auffallen sollten. :o

Inzwischen ist sowas bei mehreren Patches schon passiert und es sind oft Bugs die einen stärkeren Einfluss auf das Spielgeschehen haben.
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.699
#7
Auf der Xbox One läuft es unauffällig gut und rund, Ladezeiten sind kaum vorhanden. Dieses Games hat echtes Suchtpotential. :D

Was für eine geile Symbiose aus Arcade, Fußball und Racing Game. Ich hatte diesen Hype damals bei der PS4 mitbekommen und dieses Games ist definitiv ein "Tripple A Eater".
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.509
#8
Das Spiel is Wirklich der Hammer!
Habs über Steam gekauft in der Game of the Year Edition für 14,99€ vor kurzen.

Daraufhin habe Ich 2 Leute damit angesteckt, welche es nun auf PS4 genießen.
Leider können wir nur in einer Privaten Partie zusammen Spielen.... Abeeer macht Trotzdem Spaß ;D

Welch Spektakulären Tore Ich schon geschossen habe!
Wieviel Laune aufkommt.
Wie man sich aufregen kann wenn der Ball nicht rein geht.

Fifa und PES sind ein Witz dagegen
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.509
#10
Soweit Ich weiss geht PS4 und PC nur Random!
PC und Xbo geht absolut nicht.

PS4 und PC geht entweder Privat Party oder Random halt...
 

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.807
#11
^ Falsch, Crossplay zwischen PC und Xbox One geht definitiv. Die entsprechende Einstellung lässt sich auch im Pausemenü (de)aktivieren.
 

Homofürst

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
392
#12
Auf dem PC ist die UHD Unterstützung auch besser. Die GUI skaliert jetzt besser, sodass die Schriften nicht mehr so klein sind.

Eins der wenigen Spiele, das ich regelmäßig spiele und nach über 600h noch mega Spaß macht.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.509
#13
Hm Echt?
Ich hatte auch Vorher keine Probleme unter UHD... Ich Zock seit Ich das Game habe in UHD und bisher hats Bestens Skaliert!
Muss mal Steam Starten und mal Schauen was nun anders is.
Vielleicht fällts mir prompt auf
 

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.849
#14

Dikus

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
721
#15

jubey

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.849
#16
oh... ok
 
Top