• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Rockstar: Fortsetzung von Red Dead Redemption angedeutet

Dann aber bitte auch für den PC.
 
Bitte für PC, bitte, bitte.
Der Vorgänger war so genial.
Und danke, dass ihr das Spiel im Text nicht Red Dead Redemption 2 genannt habt.
 
@fox40phil: Du sagst es, als Konsolenversionen sind solche Spiele mittlerweile nur Perlen vor die Säue geworfen. Aber selbst als PC Version wäre es nur ein Port, der wenn noch Zeit übrig ist, zurechtgebastelt wird. Wenn ich schon "Drücken Sie ENTER" in einem PC Port eines Spiels sehe könnte ich aus dem Stand kotzen... die bekommen meist noch nicht mal eine extra Menüführung hin.

Ich habe (leider) noch eine PS3 und ich komme grundsätzlich mit Gamepad gar nicht zurecht und vieles wird in der Steuerung (Auto Aiming) ist stark vereinfacht oder umständlich zu bedienen, weshalb ich auch bei Teil 1 keinerlei "Triumpfgefühl" verspührte als ich mal einen Geier oder andere NPCs getroffen hatte.
 
wenn man schon so scharf auf ein spiel ist kann man auch die 200€ in eine konsole investieren, sollte es nicht für den pc erscheinen, bevor man jahrelang am lamentieren ist.
selbst am pc würde ich das gamepad einer maus-tastatur steuerung vorziehen.
 
Na hoffentlich wird bei den zukünftigen Spielen endlich mal eine deutsche Synchronisation (optional) angeboten. Einfach nur erbärmlich von Rockstar dies bislang gespart zu haben...
 
Besser als irgendwelche unmotivierten Sprecher die überhaupt nicht passen!
 
Man kann davon ausgehen, auch dieses Rockstar Spiel wird nicht synchronisiert werden.
 
michael8 schrieb:
Na hoffentlich wird bei den zukünftigen Spielen endlich mal eine deutsche Synchronisation (optional) angeboten. Einfach nur erbärmlich von Rockstar dies bislang gespart zu haben...

Und ich hoffe es gibt keine deutsche Synchronisation. Wer im 2016 des Englisch nicht mächtig ist, ist irgendwo falsch abgebogen.
 
Jedes Spiel das nicht für den PC kommt ist verschwendetes Potential.

Aber ich würde es mir zur Not auch für One holen...
 
Wenn dann bitte für den PC und nicht als billiger Konsolenport..
 
BlubbsDE schrieb:
Man kann davon ausgehen, auch dieses Rockstar Spiel wird nicht synchronisiert werden.

Wo ist das Problem, im Original kommt sind die Dialoge viel intensiver und der Witz kommt besser rüber.
Family Gut ist im englischen Original um einiges Witziger als in deutsch.

Zurück zum Thema.
Es ist immer wieder erstaunlich wieviel gleich bei der kleinsten Meldung im Internet gleich die wildesten Theorien aufgestellt werden. Wartet lieber ab bis Rockstar Stellung genommen hat.
 
Corros1on schrieb:
Wo ist das Problem, im Original kommt sind die Dialoge viel intensiver und der Witz kommt besser rüber.

Ich habe nie anderes behauptet. Ich will keine Übersetzung haben. Das war eine Reaktion auf Beitrag #8.
 
Dass die den ersten Teil nicht für PC bringen kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zurück
Oben