• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rockstar Games Social Club Login fehlgeschlagen

Svenbo

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
912
Alloah he,

ich kann mich auf Teufel komm raus nicht im RGSC nicht einloggen.

Ich habe:
- Firewall, Antivir etc. schon deaktiviert
- den RGSC.exe in der Firewall/Antivir zugelassen
- bereits schon ein 2. Konto erstellt um Fehler aus zu schließen
- Das Passwort mehrmals angefordert, welches immer das richtige war
- mich schom im RGSC auf der Page einloggen können
- meinen RGSC Account mit dem Windows Live Account verknüpft
- Net Framework 3.5 Installiert/geupdatet

Trotzdem kann ich mich einfach nicht einloggen.

Google sagt mir auch nix genaueres, nur das viele solche Probleme haben, nirgends ist aber ein Lösungsvorschlag zu finden.

Hat jemand eine Lösung parrat? Möchte gern Online Spielen.
Original DVD Key natürlich vorhanden...
 

Anhänge

  • RGSC-failedlogin.jpg
    RGSC-failedlogin.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 1.898
Zuletzt bearbeitet:
Wo mussten die Konten Aktivierte werden war das bei MS Live oder Rockstar pass ach auf das du die beiden Konten nicht verwechselst und das du dich wirklich mit dem Rockstar Daten anmeldest und nicht mit denen von MS Live
 
manchmal geht es sich einzuloggen und manchmal nicht.
warte ein bischen,dann wird es bestimmt wieder gehen.
du bist nicht der einzigste,andere beklagen sich auch.
 
GTA4 ist wirklich ein tolles Spiel, man darf es dann spielen wenn es Rockstar passt!

Bin ich froh, dass ich mir den Sch... nicht gekauft habe. Ich habe ja nichts gegen Online-Aktivierung ..., aber es muss funktionieren! Leider ist man hier viel zu oft den Herstellern schutzlos ausgeliefert. GTA4 überspannt hier (leider wieder mal) eindeutig den Bogen!!!

Alle die sich mit diesem Schmarrn rumschlagen müssen haben mein tiefstes Mitgefühl.
 
Ich probiere bereits mich seit 4 Tagen im RGSC via RGSC.exe einzuloggen...

EINMAL !!!! hat es funktioniert, ganz am Anfang zur Installation von GTA IV .. seitdem NIE wieder..

Habe auch schon das Spiel neu installiert.. Erfolglos
 
Mittlerweile funktioniert die Password Recover Funktion auf der Page auch nicht mehr.
Es steht zwar da das mein Password zugemailt wurde, aber etwas im Postfach habe ich nicht.


Grüße
 
Und hier der 2. Doppelpost:

Nachdem ich mir jetzt mein 3. RGSC Konto erstellt habe konnte ich mich mit dem 3. Einloggen. Ich glaube da wurde was von Taketwo gefixxt ;)

Gleich mal schauen wie der Onlinemodus abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
HILFE KOMMT ^^

ich hatte das selbe Problem, habe sogar den Support vom Rockstar Social CLub kontaktiert, der meine DxDiag haben wollte. Naja aber so wie ich bin, habe ich weiter geguckt. GTA IV nochmal neuinstalliert und beim installieren schon mein Antivirenprogramm ausgeschaltet (McAfee).
Also auf VirusScan-Konsole, dann Zugriffsschutz und Pufferschutz deaktiviert und zusätzlich nochmal nen Rechtsklick auf das Icon unten rechts und auf "Scannen bei Zugriff deaktvieren" geklickt.


RGSC gestartet und es kam KEINE Fehlermeldung.


Hoffe es hilft bei euch auch weiter.^^
 
Guten Tag liebe Leute.

Habe das gleiche Problem. Bei mir steht immer, dass der Nutzername und /oder Passwort falsch wären. Aber auf der HP kann ich mich anmelden.

HP und Client haben doch das gleiche Passwort und Nutzername oder nicht?
 
Zurück
Oben