Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung über

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jackblaydo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
69
moin konnte mich bei SC anmelden und auch auf der Homepage einlogen. nur wenn GTA IV starten will und bei Rockstar Games SC online melden will um den Multiplayer zu nutzen kommt immer die Meldung: Keine Verbindung zu Rockstar Games Social Club möglich. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen.
egal welche mail addy ich nehm es kommt immer die fehler meldung.

Firewall (gdata) hatte schon mal kurz ausgeschaltet auch Autopilot war an..
hab windows XP sp3
 

Loki_83

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
157
Hallo,


Das scheint wohl ein Problem von Rockstar zu sein. Dieser Fehler ist noch mehreren aufgetretten. Bisher gibts allerdings keine Lösung soweit ich das im Netz einsehen konnte.

Gruß

Loki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top