• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Wie zuvor angekündigt hat Rockstar Games heute ein Trailer-Paket zu den drei Protagonisten aus dem kommenden Actionspiel „GTA V“ publiziert. Jedem der sehr unterschiedlich gestalteten Charaktere widmete man dabei einen kurzen Videoabschnitt.

Zur News: Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor
 
Sooo nice der/die Trailer. Trevor ist momentan mein Favorit, aber alle gefallen irgendwie :)
Frankling erinnert mich immer an CJ von San Andreas.

ich freu mich!

Edit: Bin mal gespannt wie stark ich meinen Computer für das Game dann upgraden muss. Für Xbox oder PS3 kauf ichs mir auf keinen Fall!
 
Für mich kommt auch nur die PC-Version in Frage. Freu mich riesig auf das Spiel.
 
Ich weiß jetzt nicht ob das Am Trailer selbst oder an der geringen Auflösung, aber man könnte doch wenigstens in einem Trailer auf etwas Kantenglättung setzen, diese Kanten und dieses Geflimmer bringt mich um xD
 
wilbad schrieb:

Und ich mich erst. Endlich freue ich mich mal wieder so auf ein Spiel wie damals auf SA.
Mein Favorit ist immer noch Vice City, wird Zeit für eine Ablösung ;)
Ich denke V wird Bombe. Hoffentlich. Und hoffentlich irgendwann auch für den PC...

Der Trailer ist jedenfalls wieder einmal genial! Witzig und actionreich, dazu Queen, astrein :D

Oh ich seh gerade, Jimmy hat ein Poster von "Rock Radio" im Zimmer. BESTENS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Grafik muss ich irgendwie immer an Konsolen denken... warum wohl?
Kantige Menschen mit kantigen Objekten in kantigen Autos in kantigen Umgebungen. Das spielt wirkt auf mich, als gäbe es das bereits seit 5 Jahren...
Das letzte GTA das ich gespielt habe, was Vice City und ich kann nicht wirklich etwas Neues sehen.
 
Ich weiß jetzt nicht ob das Am Trailer selbst oder an der geringen Auflösung, aber man könnte doch wenigstens in einem Trailer auf etwas Kantenglättung setzen, diese Kanten und dieses Geflimmer bringt mich um xD
Immerhin sieht man so, wie das Spiel auch später aussehen wird und wird nicht getäuscht wie bei vielen anderen Spielen/Trailern.
 
Ich freu mich drauf. Am meisten gefällt mir bisher Michael.
Interessanter Weg den R* da geht, es gibt viele Anhänger für Vice City und San Andreas, diese haben sozusagen ihren Charakter in dem Spiel :)
 
@ Technik-Freak: einerseits hast du recht, andererseits befürchte ich dass es mit GTA 5 dasselbe wie beim 4er Teil wird also mit GTA 4 Grafik und wahrscheinlich ein grausig Port der uns erneut das Fürchten lehren wird :D
 
Wow Wow Wow, was für geile Trailer. Dieses Spiel hat es verdient alle Verkaufsrekorde zu brechen, was man von Call of Duty nicht behaupten kann. Wenn ein Entwickler-Studio so viel Zeit, Stress und so viele Resourcen in ein einziges Spiel steckt (über 5 Jahre mittlerweile seit GTA IV) und dann so einen Kracher rausbringt, dann haben sie es sich einfach verdient, dass es sich verkauft wie Butter und Brot. Wenn es für PC rauskommt, dann werde ich es sofort kaufen und ich kaufe wirklich selten Spiele.
 
Bin mal gespannt wie viele Inseln diesmal vertreten sind.

Bis jetzt gibts wieder Wüste,Wälder,Berge, und natürlich das Stadtleben ;)

Wird geil Jungs^^
 
Sieht schon gut aus, aber das taten die GTA4 Trailer auch. :p

Wenns für PC kommt wirds definitiv geholt, wenn nicht, dann nicht. Wobei der Franklin-Part schon reizen würde. Gefällt mir am besten von den dreien.
 
Scheint das beste aus Vice City, San Andreas und IV zu vereinen. Gefällt mir sehr!

Wäre doch nur nicht der Release verschoben worden..
 
Wie die Geschmäcker doch unterschiedlich sind. Franklin ist der schwächste der drei Protagonisten. In meinen Augen.
 
An dem 17. September sind ja schon sehr bald die neuen Konsolen auf dem Plan...
ob's GTA V wohl für die (oder auch den PC) geben wird mit besserer Grafik?
 
Also der trailer ist schon genial. Trevor gefällt mir bisher echt am besten! Man darf echt aufs fertige Spiel gespannt sein :D
 
@Rickmer

GTAV erscheint am 17.09 nicht auf den neuen Konsolen. Vielleicht kommt es für die neuen Konsolen mit einem halben / dreiviertel Jahe Zeitversatz und dann vielleicht zugleich mit der PC Version. Aber alles Gerüchte eben.

Das es für die neuen Konsolen auch kommen wird ist wohl fast sicher. Erstmalig das dann Rockstar mit einem Titel gleich zwei Konsolen Releases hat. Das wird auch die Kasse erfreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mich einer fragen würde was das beste spiel aller zeiten ist, würde ich sagen gta.
 
Zurück
Oben