• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor

Finde es sehr geil, mir gefällt ebenfalls Trevor am besten :D
Aber den Michael-Trailer find ich am gelungensten, auch wegen Queen natürlich ;)
 
Ich hoffe echt, dass Rockstar noch an der Grafik dreht. Die Texturen bestehen ja nur aus Matsch
 
Ich hoffe echt, dass Rockstar noch an der Grafik dreht. Die Texturen bestehen ja nur aus Matsch
Das ist nicht wirklich das Problem, am PC gibt es dann geniale HD Textur Pakete und alles ist in Butter, die Frage ist nur ob man genug Vram mitbringt für den Spaß. 1,xGB Karten könnt ihr gleich mal vergessen. (auf das müssen dann PS4 und co. Jahre warten bis GTA VI)

Darum kann es nur eine Plattform geben: PC

Aber die wollen ja das alte Konsolen Zeug verkaufen...
 
GTA 5 wäre eins der sehr sehr wenigen Spielen, bei dem ich ein allways-on-drm zugunsten eines zeitgleichen PC-Starts mit den Konsolen akzeptieren würde. Man! Ich geh mir doch nicht im September noch eine Konsole kaufen, schon gar nicht eine alte! :(
 
Sieht so genial aus! Freu mich extrem darauf!
Wen kümmert schon die Grafik, bei diesem Gameplay und der Story, die uns bevorsteht?
 
für diese gfx nerds ja man kann sich auf sowas festbeißen aber das zeigt mir nur wie viele blender rumlaufen .......... hauptsache gfx der rest ist egal ich könnt kotzen , ich persönlich find es optisch passend lieber etwas weniger dafür 50h+ spielzeit als crysis like gfx und nur 5h gametime
 
Wie sich die Leute hier über die Grafik aufregen. Die Entwickler können nun mal keine Wunder leisten. Die Xbox360 und PS3 haben auch grenzen, vor allem wenn man bedenkt wie alt diese sind. Wenn Rockstar sich für eine bessere Grafik entschieden hätte, dann würden sich die Leute über die FPS-einbrüche aufregen. Ich finde die Grafik gut und vorallem wird das Spiel von der Story her wieder genial und Spielspaß ist auch mehr als garantiert. Aber es spielt eh keine Rolle wie gut etwas ist, Leute die was zu meckern haben gibt es immer.
 
> Theoretisch! <
Also dafür braucht man keine Hardware kaufen. Wer schon GTA4 gespielt hat, kann auch hier zugreifen.
Die XBox360 hat auch keine neue Hardware bekommen, die PS3 auch nicht...
Kann ja nur die GTA4 Engine sein, vielleicht mit ein klein wenig Verbesserungen...

Kommt dann auf die Portierung an, wenn denn eine kommt. :cool_alt:
 
Splatter0815 schrieb:
>

Kommt dann auf die Portierung an, wenn denn eine kommt. :cool_alt:

Und ich wette das die von Rockstar mal wieder gnadenlos verballert wird und man einen Oktacore brauch um vernünftig zu spielen. Werde das Desaster mit GTA IV nie vergessen.
 
Die RAGE Engine läuft mittlerweile prächtig auf dem PC. Kein Grund, eine eventuelle Portierung schon jetzt schlecht zu reden. Max Payne 3 nutzt die Engine auch. Und das läuft auf dem PC prächtig und sieht um Welten besser aus, als auf PS3 und XBox 360.
 
Sieht vielversprechend aus, bin gespannt wie das Spiel wird.
 
Wie kann man so ein Meisterwerk auf diesen uralt-Konsolen rausbringen?!? :(
 
Geil, einfach nur geil :o

allein schon die Musikuntermalung, allerbeste

bin jetzt schon total überzeugt, dass es der absolute Knaller wird ;)

schade dass noch nicht die PC Version angekündigt wurde aber was solls, habe noch die Xbox 360 hier rum stehen, die kann ich schon mal entstauben und dann gibt es nen schönen Daddelabend mit paar Bierchen und Kumpels.

Freue mich schon riesig.
 
Grafik ist für GTA Verhältnisse mehr als ausreichend.

Trailer schaut echt vielversprechend aus freue mich riesig drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Trailer :D Und schöne Referenzen zu Heat, Breaking Bad und und und :lol:
 
Es wird sooooooo geil. Hat mich überzeugt :)
 
Zurück
Oben