• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor

Also an der verwaschen Grafik sieht man mal wieder was die Konsolen drauf haben...:lol:
 
vforce schrieb:
Wie kann man so ein Meisterwerk auf diesen uralt-Konsolen rausbringen?!? :(

Weil die Konsolen eine Install - Base von weit über 100 Millionen haben und Du Dir das bei einem Game was in der Produktion vermutlich über 100 Millionen Dollar kostet und dessen Vorgänger in der ersten Verkaufswoche auf eben diesen Konsolen über 500 Millionen Dollar eingebracht hat, nicht entgehen lässt.

Mein Gott, man muss sich manchmal fragen was die Leute sich eigentlich denken ^^
 
Also wer bei dem Trailer noch denkt dass, das PS3 oder Xbox 360 Ingame Grafik ist, olalala, die PC Version INC alle anderen Versionen sind eh Crap, hab noch nicht mal Mod Support :)

MFG
 
Rexus schrieb:
Alle Leute, die hier die Grafik bemängeln, haben nie richtig GTA gespielt und keine Ahnung, was sie da reden/schreiben/denken.

Aha, danke das du mich *aufklärst*.
Ich spiele GTA übrigens seit 1998 (und alle folgenden Teile) und finde die Grafik dennoch beschissen.
Und jetzt?
 
Yayayayayayayayayayaaaayasyadjwaofhlösdghfdiojg.

Was freu ich mich. Der Trailer von Michael ist denen am besten gelungen. Bei der Musik im Trailer kann man sich bestimmt auch wieder auf richtig viele geile Lieder im Spiel freuen.
Die Musik des 4. Teils war zwar nich schlecht, genau wie von Teil 2 und 3. Aber Teil 1, Vice City und San Andreas haben um Welten bessere Lieder im Gepäck.
Und wenn ich mordend durch die Stadt düse, dann doch bitte mit Schmackes und Stil. :D

Hoffentlich kommts auch noch für PS4. Dann würd ich die PS3-Version stecken lassen. Oder PS3 und später PC oder...
Ach ich sehs mich auf allen Plattformen kaufen. Warum muss ich immer so viel Geld ausgeben wollen... ;_;
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine schande. diese serie ist durch die pc plattform erst zu dem geworden was sie ist und nun werden bloss konsolen bedient?
 
moRphh schrieb:
was für eine schande. diese serie ist durch die pc plattform erst zu dem geworden was sie ist und nun werden bloss konsolen bedient?

Es wird bestimmt eine PC-Version geben.
Und wenn sie so gut programmiert ist, wie die von GTA IV damals, dann hat eure Hardware wenigstens mal was zu tun. ;)


rosenholz schrieb:
Aha, danke das du mich *aufklärst*.
Ich spiele GTA übrigens seit 1998 (und alle folgenden Teile) und finde die Grafik dennoch beschissen.
Und jetzt?

Und jetzt, hättest du dir denken können, dass mich deine Lifestory nicht interessiert, und dir obendrein noch diesen Post sparen können. :D
 
Neben den Cinematics von Starcraft 2 einer der besten Trailer die ich seit langem gesehen habe. Die Atmosphäre ist sofort da! Wird sicher ein Riesenerfolg!
 
Junge junge junge, hier sind wieder nur Eye-Candy-Kiddies unterwegs. Spielt eurer Crysis 3 oder whatever und trollt hier nicht rum!
 
Was hier manche von 8 Jahre alter Hardware erwarten...ich finde in anbetracht der Umstände sieht es sehr gut aus

was für eine schande. diese serie ist durch die pc plattform erst zu dem geworden was sie ist und nun werden bloss konsolen bedient?
Wat? Gta 1 gabs für Konsole und 3, vice city, san andreas und iv kamen zuerst für Konsole raus....also hier passt das Argument ausnahmsweise nicht
 
Was für ne' scheiß Grafik!!!!!11
Mal ehrlich belasst euren gei.......

moRphh schrieb:
was für eine schande. diese serie ist durch die pc plattform erst zu dem geworden was sie ist und nun werden bloss konsolen bedient?

Weshalb wegen den Mods?

Ich wette mit dir der Großteil der GTA Spieler, weis noch nicht einmal das es welche gibt... bzw. hat sich noch nie mit Mods auseinandergesetzt.

Ich weis ehrlich auch nicht warum alle hier wegen der Grafik rumheulen, mal ehrlich Dishonored sah auch nicht atemberaubend aus, die Atmosphäre macht es aber aus.
 
moRphh schrieb:
was für eine schande. diese serie ist durch die pc plattform erst zu dem geworden was sie ist und nun werden bloss konsolen bedient?


Da die Reihe auf dem PC kommerziell nicht so erfolgreich ist wie auf den Konsolen, hält sich der Publisher mit Pressemeldungen über die Verkaufszahlen zurück. 2005 (in dem Jahr, in dem GTA: San Andreas für den PC erschienen ist) bevorzugten in den USA die Käufer von PC-Spielen Ego-Shooter, Simulationen oder Strategie-Spiele.[28] Ähnliches gilt für das Jahr 2006.[29] GTA: San Andreas ist laut yahoo.com kurz nach der Veröffentlichung für den PC von Platz vier der Verkaufscharts auf Platz 20 gefallen

GTA ist nunmal ein typisches Konsolenspiel auch wenn das Erste für den PC gemacht wurde.
 
O man wie geil, am besten gefällt mir Michael, natürlich wegen Radio Gaga. :D
Aber alle Hauptfiguren sind auf Ihre Art geil, hoffentlich kann Franklin wie in San Andreas abends/nachts in Häuser einbrechen, wäre geil.

btw. ich finde es schon erstaunlich wie die Entwickler so ne rießige Welt in 256mb Arbeitsspeicher quätschen können, was können die dann bald mit 8 GB machen wenn die neuen Konsolen kommen. :o
 
Werds mir nur holen wenns für den PC rauskommt.
 
Freu mich riesig auf das Spiel. Und die Grafik ... Drauf geschissen. Spiele GTA San Andreas immer noch gern, obwohl es eine scheiß Grafik hat - einfach, weil es mir Spaß macht. Und die Trailer versprechen ein sehr gelungenes Spiel. Vor allem, dass man wieder mit Flugzeugen fliegen kann und endlich wieder dieses GTA San Andreas - Feeling aufkommt. Ist auf jeden Fall mein Hoffnungsträger dieses Jahr.
 
Mir gefällt Michael am besten.. und zur Grafik:

ich bin eher begeistert als entrüstet. Die leute vergessen gerne dass es sich um einen Openworldtitel handelt. Wobei das noch schwierig zu sagen ist, da es sich um cutscenes handelt. Was mich aber richtig positiv beeindruckt ist die Motorik der Charaktere. Weiß jemand ob Rockstar mit Schauspielern und motion-capture-Anzügen(Ähnlich wie Ubisoft bei FC3) arbeitet ?
 
Also in L.A. Noire wurde damit gearbeitet. Vermute mal hier auch.
 
Am besten finde ich immer die Leute die meinen, dass die schlechtere Grafik auf der Konsole ein echt ernsthaftes Problem wäre. Ich könnte es mir problemlos auch für PC besorgen, tue ich aber nicht, weil mir persönlich zB die Grafik gar nicht so wichtig ist. Wenn der Spielspaß gut ist, ist die Qualität der Grafik nur zweitrangig. Es gibt halt Menschen, die andere Anforderungen an ein Spiel stellen. ;) Und wenn man sich einfach nur mal durch den Kopf gehen lässt, wie das Verkaufsverhältnis zwischen Konsole zu PC aussieht, dann denke ich sollte man akzeptieren können, dass der Konsolenmarkt für den Publisher wichtiger ist. Seid doch glücklich über die bessere PC-Grafik und respektiert, dass Konsolenspieler auch mit der schlechteren Grafik ein Spiel gerne spielen. Es wird niemand zu irgendwas gezwungen. :)
 
Tervor ist mein Favorit. Sieht mal ein wenig anders aus, als das was man sonst gespielt hat. Auch Michael könnte ganz interessant werden. Franklin erinnert mich zu sehr an das, was man aus vorherigen GTA Teilen kennt.
 
Zurück
Oben