• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar stellt Hauptcharaktere aus GTA V in Trailern vor

ich kann im spielgeschehen zwischen den 3 charakteren wechseln? sry aber das unnötig und totaler käse.
identifizieriungsmöglichkeiten ungefähr bei null
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Betonung liegt ja auch auf "kann" und nicht auf muß :rolleyes:

Das ist ja das schöne wenn man viele Möglichkeiten hat, man kann wählen was einem persönlich am besten gefällt. :D
 
davidnet schrieb:
Seine Skills sind Umgang mit Waffen und die Rekrutierung von Kumpanen für Überfälle.
....
Du kannst Michael auch skillen im Autofahren oder fliegen. Dies funktioniert! Jedoch wird er nie so gut fliegen können wie Trevor oder Autofahren wie Franklin.
Naja das mit Waffen habe ich nicht rauslesen können :p
Ansonsten mag ich das geswitche eher nicht, ich bin da immer so, dass ich mich nur auf einen Charakter festlege.
Interessant wird es natürlich, wenn jeder Charakter seine eigene Missionen hat und man ggf. sogar verschiedene Enden freispielen kann je nachdem mit welchem man spielt. Das würde Abwechslung bieten.

Bin echt gespannt auf das Game und hoffe es kommt auch für PC.
 
nicht schlecht, ein bild zeigt sogar unterwasserfahrzeuge

die haben sich bestimmt auch von einigen gta 4 mods inspirieren lassen, es als wünsche für gta5 angesehen. da gibt es ja auch eine ubootmod, aber man kann damit nicht tauchen
 
Das ist aber schon seit November bekannt ;)
 
Das Ganze steht auch schon eine Seite vorher in dem GameInformer Artikel der sich am Ende in weitere aufsplittet ^^

omega™ schrieb:
Also dieselben RPG Elemente wie in GTA San Andreas wird es nicht geben, ich würde eher als Quelle Gameinformer(am Ende finden sich weitere verlinkte Artikel) bevorzugen.
Zur Grafik, mir relativ egal... die Welt wird 5x so groß wie GTA San Andreas, GTA IV und Red Dead Redemption zusammen, solange die Atmosphäre stimmt ist alles bestens und R* hat ein Händchen dafür.
 
Na gut. Man kann ja nicht alles überall lesen. Vielleicht kannte es jemand noch nicht :)
 
Zurück
Oben