Rockzentrale gets watercooled - Wasserkühlung so passend zum System?

Rockzentrale schrieb:
Womit es wohl der NexXxos wird.

Mit dem NexXxoS XP kannst du gar nichts falsch machen. Immerhin ist es ja der beste Wasserkühler der zZ auf dem Markt ist. Für ca. 5€ mehr kriegst du auch die Silver Version , die hat eine viel schönere Optik
 
Die Silver Version ist mir bekannt, biete in Hinsicht auf die Kühlleistung aber keinen Vorteil.
Was auch noch störend ist: Die dämliche Halterung wie beim Intel-Boxed-Kühler
 
hi,

da ich mal annehme das du alle komponenten in einen kreislauf einbauen willst, ziehe ich meinen vorschlag zurück, der M-I ist dann durch seine speedchannel bauweise eher weniger was für dich, düsenkühler(nexxos) ist da besser

mfg
 
@ $t0rm wir hatten den auf der 1. Seite irgendwo schon ;)
Allerdings wie Rockzentrale schon gesagt hat, ist das mit der Box Halterung etwas krank.
Ich glaube, dass der normale Nexxos vlt besser hält als diese Plastikhalterung. Denn die Schrauben reißen bestimmt nicht so schnell im Gegensatz zu den Plastiknippeln.
 
Hol dir doch den XP Bold. Der hat wenigstens eine anständiges Halterung.

Noch ein weiterer Vorteil: Gerade wenn man eine Wasserkühlung in Betrieb nimmt, kann es vorkommen dass sich Schmutzpartikel im Kühlwasser befinden (z.B. aus dem Radiator) und so die Düsen das Kühlers verstopfen. Beim XP-Bold hast Du immer Sicht auf die Düsen und eine schnelle Kontrolle, ob sich dort Schmutzpartikel ansammeln.

Außerdem sieht er schöner aus (finde ich jedenfalls). Und Korrosion hat bei Plexiglas/Kupfer auch keine Chance. Darum habe ich ihn mir auch gekauft.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben