Rode Mikrophon

DaMegges147

Ensign
Hallo,

und zwar frage ich mich gerade ob ich mein Mikrofon richtig angeschlossen habe. Denn wenn ich bei open Broadcaster in meinen Audio Einstellungen einstellen soll welches ich benutzen will steht dort:

1. deaktivieren
2. Standard
3. mikrofon ( Hd pro Webcam...)
4. Mikrofon ( realtek High Definition Audio)

Angeschlossen habe ich das " Rode NT1-A " und ich frag mich zum einen warum ich das nicht unter dem Namen Rode Mikrofon wie so viele andere angezeigt bekomme und zweitens warum ich nur sound bekomme wenn ich es auf Standard stehen habe. Ist Standard dann evtl mein Rode Mikrofon?

lg
Ergänzung ()

Ergänzung vom 24.01.2015 22:17 Uhr: Okay, also so wie es ausschaut ist das Rode gar nicht angeschlossen? Ich habe das Rode Mikrofon mit einem ich auf Klinke Kabel mit dem Pc verbunden, Und zwar am Mischpult in den Output und von dort in meinen Pc in Mic/ Audio Eingang? Ich bin so ein Noob was das angeht. Aberd as müsste doch funktionieren oder nicht???

Du hast dein Mikrofon über ein Klinkekabel an deine Soundkarte angeschlossen ... wie zum Teufel soll den dein PC über diese Verbindung erkennen was du da anschließt?!? Du könntest dir das Kabel auch rektal einführen und deine Rechner wüsste nich wie du heißt ;)

Realtek High Defintion Audio ist also das richtige, schließlich ist es das Gerät in welches du dein Mikrofon gestöpselt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben