News ROG Swift OLED PG27AQDM: Asus bringt OLED-Monitor mit 240 Hz und 1440p

Ich lass das Teil einfach an, die 10W jucken nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
GReddy2oo8 schrieb:
Genau das Angebot habe ich bestellt, da ich in der Schweiz arbeite.
Habe jetzt auch wieder einen bestellt. 700.- nach Cashback ist ein Hammerpreis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Wow 700 Euro ist echt sehr nice. Ich hatte 870 gezahlt und dachte das wäre ein guter Preis was er bis dahin auch war aber wenn ich jetzt die 700 lese. Wo gab es denn Monitor zu dem Preis? Dann würde ich eventuell sogar neu bestellen, denn nochmals 170 Euro weniger wäre mir der Aufwand wert. Denn Cashback habe ich gefunden bei Asus aber der Händler Proshop wo ich meinen gekauft habe ist natürlich nicht dabei. Bei denn anderen die dabei stehen komme ich aber eben nicht auf 700. Der billigste laut Geizhals der beim Cashback mit macht wären gut 1000 Euro, wenn ich denn Cashback abziehe lande ich auf fast meinen Preis aber eben nicht 700.

Wegen Standby oder nicht. Gut 10w wenn das das Maximum ist, wäre ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OZZHI
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Schrotty74 schrieb:
Wenn in Standby soll die LED (Asus Logo) ja von Rot auf Orange wechseln. Ich sehe da aber keinen Unterschied.
So ungefähr sieht es bei mir aus.

ASUS Standby
standby.jpg


ASUS an
an.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
neue Firmware erschienen -> MCM105
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schrotty74
Wer hat sich schon getraut die aktuelle Firmware zu installieren und kann über das Ergebnis berichten?
 
Zurück
Oben