News ROG Zephyrus Duo 15: Asus' Gaming-Notebook mit angewinkeltem Zweitdisplay

netzgestaltung schrieb:
Ne, das Ding ist zu klobig.
Was ich meine:
Man klappt den normalen Bildschirm (z.B. 1920x1080) auf und klappt dann 2 weitere Bildshirme (je 960x1080), die jeweils bis zur Mitte gehen nach links und rechts auf.
Wenn man dann die Rahmen links/rechts schön schmal macht, sollte das sogar besser funktionieren als jedes klassische Multi-Monitor-Setup.
Das ließe sich vermutlich mit nur ca. 3-5mm mehr Dicke realisieren, da die "half-size-Bildschirme" durch die geringere Größe an sich schon stabiler sind und im Transportmodus innen liegen (sprich nicht so stabil sein müssen wie ein normales Display).
Den einzigen Nachteil, den so ein Setup hätte, wäre, dass man die Dinger natürlich zwangsweise aufklappen müsste (weil die den Haup-Schirm erstmal verdecken).
 
Zurück
Oben