Rogue System (Weltraumsimulation) on Kickstarter

Arikus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
452
Sieht mehr danach aus, als ob es ein Projekt ist, das auf der "Star Citizen Welle" mitschwimmen will.
 

Andregee

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.434
WEnn man sich das Video ansieht, dann weiß man das das schon von langer Hand geplant ist. Der gute Herr ist eigentlich für Rfactor von ISI mitverantwortlich und hat sich vor längerem schon c+ erlernt um das spiel programmieren zu können. das ganze soll auch noch mehr sim werden wenn ich das richtig verstanden habe
 

Gibril

Newbie
Dabei seit
März 2013
Beiträge
1
Das Spiel wird der Oberhammer (sofern es denn realisiert wird). Was die Simulationstiefe angeht wirkt Star Citizen dagegen wie ein platter Arcade Shooter für zwischendurch. In Rogue System wird sogar die Physis des Piloten simuliert, bis hin zur Ohnmacht, Hyperventilieren, Tunnelblick, Zähneklappern (bei Kälte) usw. Wahnsinn. (Nein ich bin nicht gekauft, einfach mal die Videos selber ansehen...) Leider hat der Entwickler nicht den "Namen", der für solche extrem ambitionierten Projekte mal eben tausende von Unterstützern zieht, wie z.B. Roberts oder Braben, weswegen es wirklich schwer wird, da das Geld für zusammenzukriegen.
 

Andregee

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5.434
Kein Wunder der Dev kommt ja aus der Simszene. Ich glaube ich steig mal ein
 
Top