• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rollenspiel für Laptop

Boas

Lt. Junior Grade
Hallo,

kann mir jemand ein Rollenspiel empfehlen, was so ähnlich wie Titan Quest oder Diablo ist und auf meinem Laptop läuft?
Core 2 Duo und Radeon xpress x200M
Muss jetzt nicht die super Grafik sein, soll einfach nur laufen und so wie Diablo ne Menge Spaß machen!

Wäre cool, wenn einer da was weiß

thx!

PS: Bitte nichts, was so kompliziert ist wie Baldurs Gate, da steige ich nicht durch ;)

Du könntest es mal mit Sacred oder Neverwinter Nights 1/2 versuchen.

Vielleicht auch eher 3rd-Person: Gothic 2, Elder Scrolls: Morrowind.

Dungeon Siege 2 ...

supi, danke für die vielen Vorschläge, ich guck mal, was ich davon ausprobiere und was überhaupt läuft!

Neverwinter Nights 2?
War das ein Witz?

Ist ja ein super Spiel, aber die Engine zwingt noch jeden TOP Rechner in die Knie...

Achja, ausserdem isses ein klassisches RPG, hat also mit Hack'n'Slays/Action RPGs wie Titan Quest oder Diablo nix zu tun.

@Topic: Hast Du das Titan Quest Addon schon?
Sacred wäre auch eine gute Wahl, inklusive AddOn.

Sacred+Sacred Underworld bekommste bei Ebay schon ab EUR 6,99! Das Spiel lohnt und hat auf jedenfall einen Suchtfaktor!

Geht doch zumindest in die Richtung... @Falcon

Als Alternative wäre auch noch die Gothic Reihe denkbar.

hm, dann werde ich mir mal Sacred gönnen, glaube ich ;)

Firestorm- schrieb:
Geht doch zumindest in die Richtung... @Falcon

Als Alternative wäre auch noch die Gothic Reihe denkbar.

Nein, aber überhaupt nicht. Teil 5 ist ein reinrassiges Echtzeitstrategiespiel, Teil 6 ein Aufbauspiel.

Und ja, Gothic 1 und 2 sollten denk ich schon laufen. Allerdings is der X200M wirklich nicht der schnellste.

sacred macht definitiv spass und ich meine das war bei irgendeiner games zeitschrift atm sogar als gratis vollversion dabei

Zurück
Oben