• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Roman beim Trinken gehen gestorben

ich finde das noch alles viel zu lasch um nicht zu sagen unrealistisch. ich kann volles eisen ankommen und ne ganze kolonne an fahrzeugen auf den haufen schieben, anschließend überfahr ich noch ein paar leute und begehe dann fahrerflucht über unzählig rote ampeln und das alles neben einem polizeifahrzeug :lol:
doch wenn ich nen virtuellen schluck getrunken habe gibts gleich ne verfolgung vom gesamten fbi, so ein schwachsinn.

Is aber doch trotzdem geil ,dass es endlich mal bisschen realistischer wird :P

Ich freu mich ,dass ich es auch bald spielen kann , hab jetzt schon viel gelesen & hätte nie gedacht ,dass sich was ändert wenn man "Virtuell" trinkt .

Sicher finde ich auch gut, das realismuss und mehr effekte Eingebaut wurden. Das brennen des Autos sieht jetzt wenigstens nach was aus. Allerdings muss ich sagen das, das Fahrverhalten einiger Fahrzeuge nicht mal ansatzweise der Realität entsprecht. Schade, aber man wird sicher sehen, was die Zukunft bringt. Allerdings muss man ja auch bemerken, das PC uä, eh an der Realität vorbeischrammt. Aber man wird sehen was kommt.

Immerhin denke ich , war das schon ein enormer Schritt nach vorne .
Im nächsten GTA muss man vll sogar noch tanken fahrn :D

Das stimmt, ist ja nicht schlecht gemacht, sind halt so kleinigkeiten.

@Sw@rteX

Das ist komisch, evnt muss sichtkontakt vorhanden sein. Sprich Frontscheibe von Cops muss auf dich zeigen. Habe mal mit einen LKW, PKW zusammengeschoben, einen über mehrere Meter auf der tür lang. Plötzlich wollten die Bullen was von mir.
Ebenso hab mal wen volles Rohr totgefahren, waren Blutflecken an der Kiste kein cop zu sehen, ich fahr weiter und ca 10 Sek später kommt ne Streife entgegen und schon kam Stern. Entweder wars stark verzögert oder das hatte was mit dem Blut aufsich.

Evnt liegts aber auch nur daran, das viele kleine Verbrechen in kurzer Zeit die Bullen auf den Plan rufen.

@Draconarius

das war ne straße mit 2 spuren für jede richtung, die eine hab ich auf den haufen geschoben und auf der anderen stand ein streifenwagen vom lcpd. in wirklichkeit würde mir das als cop komisch vorkommen wenn ein 12tonner eine reie fahrzeuge neben mir zu brei drückt. zumindest würde ich mich mal umschauen und wenn dann jemand zu sehen ist der fußgänger wie kegel umfährt und anschließend türmt, kann schon mal der verdacht aufkommen das, dass nicht legal gewesen sein könnte. :lol:

ich meine ja nur das die bullen manchmal echt blind sind. ;)

Finde ich auch gut so, denn wenn die bei jeder Regelwierigkeit ausrücken und dich verfolgen würden, hättest du sicher nach einer gewissen zeit keine Lust mehr auf das Game. ;)

Roman hat sich überigens nachher gemeldet das er ausm krankenhaus geholt werden will.
Also egal wer umkommt beim Treffen, die landen scheinbar im Krankenhaus.

Schon recht habs gestern auch gehabt, habe mir ein Auto geklemmt und 2 dahinter Standen die Cops und haben nix gesagt.

Nur wenn man dabei erwischt wird, ist ja wie im wirklichen Leben. Wo kein Kläger ist ist auch kein Richter.

Bei mir Kommen öfters mal die Cops wenn ich autos aufeinanderschiebe.

DragonGate schrieb:
Roman hat sich überigens nachher gemeldet das er ausm krankenhaus geholt werden will.
Also egal wer umkommt beim Treffen, die landen scheinbar im Krankenhaus.

Ist ja auch klar, die letzte Mission wäre sonst etwas ähm schwierig mit Roman aufm Friedhof. :)
Alle storyrelevanten Figuren sind sicher unsterblich, bei Freundinnen und anderem "Zubehör" bin ich dagegen gar nicht sicher, da spielts eigentlich keine Rolle, ob die sterben.
Darum fahre ich auch immer seeeehr brav mit Kiki im Auto.

Roman flog bei mir übrigens schon zwei mal durch die Windschutzscheibe wie ne Rakete bei Crashs :D, aber der ist unverwüstlich.
Nur sauer war er, als ich ihn beim zweiten mal nicht mehr vom Krankenhaus abholte, aber egal....gratis Taxi gibts glaub schon ab 60% Sympathie. :evillol:

lol! mein Wunsch ans nächste GTA:

Die Bullen sollen dich schon bei Verkehrsverstößen verfolgen und auch wenn einer Wie Rambo fährt einen Stern bekommen.

Das ganz sollte man natürlich einstellen können im Schwierigkeitsgrad!

besonders schlimm sind die taxifahrer!! unglaublich was die einen scheiß fahren...

Ich fahre auch gern mal Taxi nur unglaublich lang dauert dies.
Außerdem ists mit dem Zielort meist etwas schwierig.

Schon mal aus dem Auto ausgestiegen und umgebrettert worden?
Mir schon paar mal passiert und zuletzt einem der Schlüsselfiguren (ka wie der heißt (auf der Karte das X)).

Oh gott, heute ist was heftiges passiert. Ich fahr mit Roman auf dem Motorad (vor denen hat er angst :evillol:) und fahre mit vollgas über eine Brücke mit gefühlten 200 kmh. Und dann voll auf ein Auto, das plötzlich die Spur wechselte. Dann sind wir ca. 200 Meter durch die Luft geflogen, und dann stand da "Roman wurde verletzt" oder so ähnlich. Ich flieg noch ein Stück weiter.

Und plötzlich fährt mich mit vollgas ein Auto an - DONK. Ich klemmte dann irgendwie unterm Auto an der Stoßstange und dann gibt der Idiot auch noch gas und fährt voll über mich drüber, dass es kracht. Ich war tot. :eek:

So ein übler Unfall ist mir auch noch nicht passiert. Aber Roman hat mich dann angerufen, dass ich ihn vom Krankenhaus abholen soll. Dann hab ich trotz Unfall noch den "Daumen Hoch" bekommen. :)

Also das Spiel macht nur mit unfällen auch ohne Story spaß.^^

Nicht nur Little dingsda, raucht zu viel, ich denke manchmal alle haben etwas geraucht. Ich bin ja eigendlich der Typ der bei der KI schnell mal die Motten bekommt. Sprich, wenn mich wer übern haufen fährt, wird der Erschossen im günstigsten fall. Im ungünstigsten Fall wird die Panzerfaust nachhelfen. Sehen zwar die Cops nicht so gerne, aber wen juckt das schon ist ja nur ein Stern.

Naja, hatte auch mal so eine unglückliche Aktion. Wollte mit meiner Perle wohin, auch mit dem Motorad. Allerdings kams auch zum Unfall, Perle Tot, und ich blieb irgendwie mit dem linken Auge am Auto hängen. Dem Bild nach zu urteilen, wollte ich gerade vom Dach fallen, aber der hatte ein speed drauf das das irgendwie nicht ging. Und an der Stelle mit der Maut, kurz dahinter war der Unfall, da ist so eine Absperrung für die fehlende Mauer. Da ist der durchgeschleudert. Also flieg ich da runter, mit dem Auto im Schlepptau. Schlage ziemlich heftig auf, bin halb tot und werde von Wagen totgerammelt in den Fluss geschossen. Meine im rl bessere hälfte meinte nur mein Gesichtsausdruck wäre nur herrlich gewesen bei der Sache.
Muss aber auch ausgesehen haben, es macht bautz, Tastatur nutzlos, und must zusehen wie du und deine ingameperle abnippeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eigendlich der Typ der bei der KI schnell mal die Motten bekommt. Sprich, wenn mich wer übern haufen fährt, wird der Erschossen im günstigsten fall.

so kann mans natürlich auch machen. :D

Draconarius schrieb:
Naja, hatte auch mal so eine unglückliche Aktion. Wollte mit meiner Perle wohin, auch mit dem Motorrad.

Grosser Fehler. :)
Kommt selten gut, immer besser das Auto nehmen mit Freunden, spreche da auch aus Erfahrung. :freak:

Motorradexperten gibts hier also keine.
Der Gau ist natürlich besoffen das Mopped zu schunkeln.
Unbedingt ausprobieren. :D

Jaja, so Unfälle in GTA IV sind hammer:D War heute mit Roman unterwegs aufm Motorrad, da sah ich plötzlich ne Megaschanze und ich fuhr mit voller Power drüber und landete auf dem Dach [bin schön gelandet, hat uns beide nicht umgelegt] doch da kam gleich noch ne Zweite hinzu und wir landeten auf einem Dach eines Gebäudes. Es hatte ein Flachdach und noch ne kleine Mauer um das Gebäude, also auf dem Dach, und da fuhren wir mit voller Kraft rein^^ Wir landeten dann auf dem nächsten Gebäudedach.. Beide überlebten. Dann sah ich ne Feuertreppe und ging soweit wie möglich runter, sie war eingezogen und daher musste ich noch ein paar Meter jumpen, bin aber extra in eine Mülltonne gesprungen, damit ich kein Schaden davon trage. Ich wartete unten auf der Strasse auf Roman.. Der blieb oben und war einfach zu blöd die Treppe zu benützen und blieb oben.. Nach 10-20 Sekunden jumpte der Volltrottel vom Dach runter und starb, besser gesagt verletzte sich und musste ins Spital..:D:D:D

Sachen gibts:evillol:

Zurück
Oben