Nicht nur Little dingsda, raucht zu viel, ich denke manchmal alle haben etwas geraucht. Ich bin ja eigendlich der Typ der bei der KI schnell mal die Motten bekommt. Sprich, wenn mich wer übern haufen fährt, wird der Erschossen im günstigsten fall. Im ungünstigsten Fall wird die Panzerfaust nachhelfen. Sehen zwar die Cops nicht so gerne, aber wen juckt das schon ist ja nur ein Stern.
Naja, hatte auch mal so eine unglückliche Aktion. Wollte mit meiner Perle wohin, auch mit dem Motorad. Allerdings kams auch zum Unfall, Perle Tot, und ich blieb irgendwie mit dem linken Auge am Auto hängen. Dem Bild nach zu urteilen, wollte ich gerade vom Dach fallen, aber der hatte ein speed drauf das das irgendwie nicht ging. Und an der Stelle mit der Maut, kurz dahinter war der Unfall, da ist so eine Absperrung für die fehlende Mauer. Da ist der durchgeschleudert. Also flieg ich da runter, mit dem Auto im Schlepptau. Schlage ziemlich heftig auf, bin halb tot und werde von Wagen totgerammelt in den Fluss geschossen. Meine im rl bessere hälfte meinte nur mein Gesichtsausdruck wäre nur herrlich gewesen bei der Sache.
Muss aber auch ausgesehen haben, es macht bautz, Tastatur nutzlos, und must zusehen wie du und deine ingameperle abnippeln.