• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Roman beim Trinken gehen gestorben

Surtia

Lieutenant
Hallo. Leute.
Ich war eben mit Roman einen trinken und zu wie wir waren kam Roman nicht rechzeitig vom brennenden Wagen weg. Nun ist er verletzt/ tot und per Telefon nicht mehr erreichbar.

Ist damit das Game nicht mehr lösbar oder liegt er nur vorrübergehend im Krankenhaus?

Habe schon gesucht aber noch keine Antwort gefunden.

AW: [GTA 4] Roman beim Trinken gehen gestorben

also bei mir kam nach paar minuten weiter spielen dann eine nachricht von ihm ..... irgetwie das er jetzt wieder ausm krankenhaus ist und das ich ihn einfach leigen lassen hab ....

@DragonGate

Dann wirst du wohl oder übel nen neues Spiel anfangen müssen oder einen alten Spielstand laden...
Das ist wie in nem Paralleluniversum. Einmal tot immer tot.

Ich musste wohl oder übel auch neu laden.

Ich war eben mit Roman einen trinken und zu wie wir waren kam Roman nicht rechzeitig vom brennenden Wagen weg.

man führt ja auch kein kraftfahrzeug im betrunkenen zustand. :D
also roman ist nicht tot sondern einfach nur im krankenhaus, spiel mal ein wenig weiter und er müsste sich dann selbst bei dir melden. kann mir nicht vorstellen das die entwickler daran nicht gedacht haben.

Ich hoffe, dass Du das nächste mal nen Taxi rufst!;)

MfG
Mr_Blonde

und was ist die moral aus dieser Geschicht?

Roman.. Roman gibts es nun nicht!

ne wirkliche moral ist das nicht...

@topic:
Ich denke mal der meldet sich bei dir..
weil SO einen bug hätten die entwickler bestimmt bemerkt.

er meldet sich nach ca. 1 tag bei dir per handy, das er ausm krankenhaus raus kommt und ob du ihn abholen kannst..

hm, nee, aber mir persönlich ist sogar mal fast schlecht/schwindelig geworden, bei dem rumgeeiere im auto ^^

Mal war es noch "normal", aber ein paar mal wurde mir wirklich schlecht :lol:

Zum Thema:

Das gleiche ist mir mal mit Brucie passiert, da sind wir mit dem Motorrad "ausversehen" ein paar mal gestürtzt und danach mit Voll Speed gegen die Mauer gerast, er hat sich aber schnell erholt und sich dann gemeldet :evillol:

dann warste wohl noch nie so richtig besoffen :P

@topic, der meldet sich und dann sollste den ausm krankenhaus abholen !

Super, ich danke Euch.
Also einfach weiter machen. Vorsichtshalber habe ich einen Alternativspeicherstand eingerichtet.
Wäre trotzdem schade wenn es nicht geklappt hätte, da somit 3h umsonst gewesen wären und ich ausgerechnet in denen einiges abgeschlossen hatte.

Fazit: Nie wieder betrunken Auto fahren!

Das lass ich auch immer, ich fahr net besoffen, das letzte mal fings an zu regnen und die Cops waren etwas, wie soll ich sagen, nicht gut zu sprechen auf mich. Besonders nicht als ich einige umgefahren hatte, dann kamen noch platte reifen dazu und das Handling war Praktisch nicht mehr Existent. Das ende vom Lied war wir sind In eine Tankstelle gerauscht. Aber immerhin ein Paar Cops sind mit drauf gegangen bei dem Feuerwerk!^^

Naja, man bekommt die Motten bei dem geschaukel.

Zum Thema, sobald Roman einen "unfall" hat, kommt der ins Krankenhaus und ist irgendwann wieder da.

Wenn man nüchtern ist, kann man so krasse Schlangenlinien fahren und nix passiert.

Aber sobald man aus der Bar kommt, wissen sie natürlich gleich bescheid.

Scheint wohl stark zu reichen der Alk :D

Ist alles wirklich ein wenig übertrieben, z.b. kann ich mein Handy nicht rausholen um Romans Taxi Service anzurufen und versuch ma nen taxi auf der straße zu erwischen ohne 10 tausend mal auf die nase zufallen. ^^

Paar Jokes gehören dazu. ;)
Finds schon ok, denn so ist es gut dargestellt.

Also nehme ich an trifft das für alle Personen zu. Nicht nur Roman.

Das Geschlenkere ist schon sehr krass.

Einfach sehr langsam fahren, sonst lässt sich die Karre nicht in den Spuren (:D) halten.

Zurück
Oben