• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome Total War I stürzt ab, kein weiterkommen

snakebite67

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

sorry wenn hierüber schon ein Tread da ist - ich habe leider nicht das gesuchte gefunden.

Ich spiele seit ca zwei Wochen Rome Total War, und zwar das alte, was für meine Kiste leistungsmässig lächerlich ist.
Leider komme ich nicht mehr weiter, da es immer an der selben Stelle abstürzt.
Wie kann ich die Ursache feststellen ? In der Ereignisanzeige ? Und nach was muss ich suchen? Bin schon am verzweifeln.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, was ich schwer annehme, denn ich habe bisher hier immer die richtige Hilfe zu jedem Problemchen bekommen.

Im Voraus vielen Dank

Rolf
Ergänzung ()

Ein Nachtrag

Es handelt sich um die Gold - Edition

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
RTW_CV_EA1.png

Die mit ID 1000 kommen alle von RTW.exe, bei den anderen muss ich ich noch mal nachschauen, aber Du siehst alles kurz hintereinander

Habe es jetzt mal runtergeschmissen und installiere es nochmal, vielleicht hilfts ja.

Habe es gerade neu installiert, gestartet, Spielstand geladen - .......ße stürtzt immer an der selben Stelle ab.
Ergänzung ()

Nach der Neuinstallation die beiden Abstürze um 6:43 und um 6:39 in dieser Reihenfolge

RTW_CV_EA2.png RTW_CV_EA3.png RTW_CV_EA4.png RTW_CV_EA5.png

Was ist da los?!Heul!!!

Zuletzt bearbeitet: (Was vergessen)
Als Admin starten?
Bei meinem CoD 1 hats geholfen...

Ich habe die Gold-Edition, die war im dieses Jahr im Juli Heft der GameStar dabei.
Habe aber jetzt auch in anderen Foren gelesen - immer wieder laden, wenns sein muss 100 mal bis es geht, liegt definitiv am Spiel, so wie mastertier79 richtig bemerkt hat - so habe ich es aus Foren, die sich nur mit Rome Total War beschäftigen.

Muss ich halt in den sauren Apfel beissen - endlos laden oder aufhören und neue Kampagne beginnen.

Aber Danke Euch allen für die Vorschläge

Rolf

Zurück
Oben