• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome: Total War™ Alexander

ich habe mal eine frage an euch weiss einer wo ich es kaufen kann?

Mittwoch, 10. Mai 2006
Rome: Total War™ Alexander ist da!

Alexander ist der neue Expansion-Pack für das preisgekrönte Rome: Total War. Der als Download verfügbare Expansion-Pack lässt den Spieler in die Rolle eines der größten Feldherrn der Geschichte schlüpfen: Alexander der Große. Jetzt kann man seine großen Siege und sein taktisches Genie hautnah auf dem

oder ist es noch nicht da???

http://www.totalwar.com/index.html?page=/de/nachrichtenpresse.html&nav=/d

Vielleicht wirst du hier fündig Klick.
Sonst versuch es doch einfach mal bei ebay.

Gruß benni89

danke aber der preis es ist nur das zusatz cd

Mensch Dennis...... Lässt deinen PC bei CSL in Lauenburg in ein neues gehäuse stecken.
Frag doch karl nach nem Preis.
Der weis bestimmt auch wo du das bekommst....

MfG

also ist das spiel , jetzt auf einer zusatz cs. oder doch im internet erhältlich. ich würds mir gerne kaufen/runterladen.

Lese ich hier "CSL in Lauenburg"? Diese Schweine haben mich und mindestens 4 weitere Personen im Juli dieses Jahr bei EBAY betrogen! Unsere bezahlte Ware haben wir nie erhalten. Die Übeltäter sind Christoph und Benjamin Meinke.

übrigens:
der grund für die kriminelle laufbahn der meinkes ist wohl dieser:

(zitat aus
http://www.kn-online.de/artikel/177...achtsgesch%E4ft:_Endspurt_im_Einzelhandel.htm
vom 20.12.2005)

Für den Computershop in Lauenburg hat es kein Weihnachtsgeschäft gegeben. Inhaber Benjamin Meinke: "Wir haben im gesamten Dezember bisher 480 Euro eingenommen, im Dezember vergangenen Jahres waren es rund 24 000." Der 26-Jährige hat sich vor einem Jahr selbstständig gemacht, betreibt das Geschäft zusammen mit seinem Vater. Er schiebt die Schuld auf die deutsche Regierung. "Hartz IV und Mehrwertsteuererhöhungen machen den Leuten Angst. Sie trauen sich nicht, ihr Erspartes auszugeben", ist Meinke überzeugt.

bravo meinkes! auf hartz iv schimpfen und dann alg-2-empfänger wie mich betrügen!

Also....
Ich hab mal bei CSL ausgeholfen und kann dir mitsicherheit was über den verbleib deiner waren sagen:
Benjamin Meinke wurde bei ebay wegen hochpuschens seiner eigen Preise auf dauer gesperrt. Er kommt nicht an die Addressen ran.
Das ist keine entschuldigung!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann den (die) Pisser auch nicht ausstehen......
Ich kann noch so einiges über die "Methoden" von CSL erzählen.........
Ich habe dort mal ausgeholfen, weil die säcke nämlich null Ahnung von der Materie haben.......
wenn du mehr wissen willst; dann poste noch mal....................
Mfg

Zurück
Oben