Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja - ich weiß... Ich les mich in größeren Abständen eh immer wieder ein. Aber es ist rech interessant, dass das netzwerkspezifische Wissen einfach nicht hängen bleibt
Ich hab schon so ein seeeeeehr laienhaftes Basiswissen, aber mehr eben nicht und ja - ich werds wieder mal etwas vertiefen - da hast du nicht unrecht
Vielen lieben Dank an alle, die mir so schnell und perfekt geholfen haben!!!
Seit gestern tut der TP-Link WR1043ND seinen Dienst und das verdammt gut! Speedtest mit dem Netgear ergab 7 MBit Downloadrate mit dem TP sind es nun 20 Auch kam es bisher zu keinerlei Ausfällen des WLAN Netzwerkes und es wurde auch noch kein Nutzer rausgekickt!!!
Alles in Allem auf den ersten Blick ein toller Router! Auch hier: Danke vielmals für die Empfehlung!!!
Da ich mich nun getrost der Umrüstung meines Standrechners widmen kann, sag ich mal gaaanz frech - bis BALD (hoffentlich ein Scherz!!!)