Rootserver mieten

alegro007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
407
Passt zwar nicht ganz, aber ich wollte es eher ungern unter die Kategorie Computer Mensch und Politik packen.

Also ich wollte wissen, welchen Rootserver ihr mir empfehlen könnt, da ich mir in absehbarer Zeit ca 1-2 Wochen einen Rootserver mieten wollte.

Die Anforderungen an ihn sind, ca 2 TS Server, und 2-3 Counterstrike Source Server und einen 1.6 Server ein wenig Webserverdasein nebenbei. Es soll ein Windowsserver sein, da ich mich mit Windows am besten auskenne.

Ich hätte gerne, wie es sich fast jeder denken kann ein güstiges Angebot, mein größeres Problem ist die Mindestvertragslaufzeit, also 6 Monate wären Ideal, 12 notfalls.

Also macht mir mal ein paar Vorschläge was es da so schönes gibt....

Danke schonmal

P.S. Als Anhaltspunkt sehe ich den kleinsten Strato Windowsserver.
 

BunkerFunker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
408
Moin,

Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten weil mich Gaming/TS Server absolut nicht interessieren, aber ich kann schonmal sagen dass du auf keinen Fall einen Rootserver suchst :) Sowas kann man nämlich ned mieten ;) Obwohl es manchmal praktisch wär :evillol: :freak:
 

alegro007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
407
Also ich meinte einen Webserver mit Rootzugriff ja entschuldige, ich habe mich da den unsachgemäßen Ausdrucksweisen der Anbieter bedient. Gibt es sonst noch welche? Also Angebote mit links?
 
Top