Rot! Sperre?

Oliver89

Lt. Junior Grade
So Moinsen :),
ich hatte gestern n Pokalspiel und der Schiri mochte mich irgendwie nicht.. der hat jeden Scheiss gepfiffen und als ich dann noch nacher n Tor gemacht hab, hat er mich nach einer Schwalbe vom Gegner vom Platz gestellt! Kann man sich irgendwie beschweren und kann man beim nächsten Mal den Schiedsrichter einfach nur ablehnen? Wie lange bin ich gesperrt?

vielen Dank

mfG
Oliver Guse

na eigentlich doch erstmal ein Pflichtspiel, oder täusch ich mich da? Alles weitere hängt vom Verband ab, aber für'ne Schwalbe wirds wohl mehr nicht werden.

Wenn Du in einem Pokalspiel die Rote Karte siehst, bist Du theoretisch nur für das nächste Spiel gesperrt. Allerdings versteh ich nicht ganz, wie man als 16-jähriger Rot bekommen kann. Du müsstest doch in der B-Jungend spielen und zu meinen Zeiten gab es damals keine Karten, sondern lediglich Zeitstrafen während des Spiels - wer langfristig gesperrt worden ist, musste schon richtig die Sau rauslassen. ;)

Er hat ja nicht geschrieben in welcher Altersklasse er sich diese eingehandelt hat. Außerdem ist es egal, wenn der Schiri ihm die Karte gibt ist es halt so. Da hat er wohl leider Pech gehabt.

Also ich spiel B Jugend und ich hatte in meiner gesamten KArriere noch nicht einmal ne Gelbe :rolleyes: und dann kommt da son Pille Palle Möchtegernschiri, der mit Karten nur so um sich wirft^^

Das mit der Willkür kenne ich leider auch :( So einen Typen hatten wir letzte Woche...damit muss man halt leben.

beim Endspiel bin ich wieder dabei :D und dann mach ich nur für den dummen Schiri 2 Tore

Warum sind eigentlich immer die Schiris schuld und dumm? Sei doch froh das überhaupt einer angesetzt wurde und nicht einer der gegnerischen Mannschaft gepfiffen hat. Was wurde denn in den Spielbericht eingetragen? Nachlesen wie lange Du gesperrt wurdest kannst Du ja dann in der Amtlichen, kannst Du auch Online nachlesen, http://www.fvn.de/amtliche.html
Warum machst Du Dir nicht die Mühe und machst selbst den Schirischein, die Vereine werden es Dir bestimmt danken und Du kannst dann alles besser machen, als die "dummen" Kollegen?

du wirst es nicht glauben, aber ich hab mich vor 2 Wochen angemeldet um Schiedsrichter zu werden. Bei uns muss ein Schiedsrichter pfeifen (oft auch richtige Linienrichter) da meine Mannschaft recht hoch spielt :)

so bin jetzt 4 Wochen gesperrt worden :rolleyes: davon haben wir 2 Wochen spielfrei.. Naja kann ich Sonntags mal ausschlafen:evillol:

Zurück
Oben