Rotation Lock bei IOS 5

magnum2k2

Cadet 3rd Year
Hallo,

eine kleine bitte an alle, die auf ihrem iPhone schon das neue IOS 5 installiert haben:

Und zwar könnte bitte einer testen, ob der Rotation Lock bei IOS 5 auch für das Querformat funktioniert? Ich brauche das um den Screen für den Navigon Navigator festzustellen.
Bei IOS 4 brauchte man dafür noch ein Cydia Tool.

Schon mal Danke

Gruß Magnum2k2

Nope geht nicht.

Hast du keine Halterung fürs Handy in dem du das "Legen" kannst ?

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider nein, das Handy kann nur hochkant in die Halteschalteschale gesetzt werden.
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und einen tethered JB draufmachen, so oft startet man sein iPhone auch nicht neu :-)

oder eine gescheite Halterung holen.
Habe selbst eine, die ich problemlos um 360° drehen kann aus Aluminium, passt auf jedes Handy…
Kostet aber auch ;)

Das Ganze ist leider nicht so einfach bei mir...
In meinem Auto befindet sich eine vom Hersteller vorinstallierte Handyhalterung im Hochformat.
Auf diese habe ich eine Halteschale für das iPhone 4 befestigt.
Ich besitze ein Pioneer Autoradio mit 5" Display von Pioneer, das den sog. App-Mode unterstützt, also Bild und Ton der laufenden Navisoftware direkt über das Autoradio ausgeben.
Wenn ich das iPhone nun hochkant nutze, habe ich auf dem Display rechts und links schwarze balken, weswegen ich bisher einfach immer den Screen im Landscape Modus gesperrt und das Handy hochkant in der Schale genutzt habe.

Zurück
Oben