Rote Pixel auf dem Bildschirm

sheroxi

Cadet 2nd Year
Guten tag ich habe ein problem ich habe mir ein neuen Bildschirm gekauft und habe ihn mit hdmi an meine graka angeschlossen doch siehe da überall rote pixel! Dann habe ich meine onboard karte Aktiviert und den hdmi dort angeschlossen und siehe da keine Roten Pixel! Kann mir wer helfen graka gtx760

Hattest Du die Grafikkarte irgendwie angefasst (innerhalb des Gehäuses), weshalb es zu einer Entladung zwischen Dir und der Karte kommen konnte?

bestimmt mal dran rumgefummelt aber hatte das bei alten bildschirm auch nur net so stark... denke graka defekt

Rote Pixel klingt nach defekter vram... Teste die gpu nochmal am alten Monitor

Naja, kann mich daran erinnern, dass ich vor einigen Jahren nur mal den Rechner sauber gemacht habe und sonst auf alles geachtet hatte was EM-Aufladung angeht.
Tja, hatte nix gebracht. Rechner angestellt und grüne Streifen auf dem Bild - meine nette 6800GT im Ar***.

vram? müssten die pixel nicht dann auch bei der mainboard graka kommen?

Nöö. Der Vram ist auf deiner Grafikkarte verbaut und wird soweit ich weiß auch nur von dieser benutzt.

habe die graka am andren bildschirm angeschlossen gleiche problem :(

Wenn das Problem mit nem anderen Kabel, nem anderen Bildschirm, aber nicht ner anderen Grafikkarte auftritt, dann kanns nur die Grafikkarte sein.
Mal den Treiber neu installiert?

Nach dem Einschalten und vor dem eigentlichen Laden des Betriebssystems mußt du glaube ich die F8- Taste drücken (notfalls auch mehrmals)!

Ich habe den Abgesicherten Modus schon lange nicht mehr aufgerufen und bin mir daher nicht mehr sicher, welche Taste es genau ist (Suchmaschine kann dir da Sicherheit geben)!

Außerdem müßte es möglich sein in der msconfig (gibts die noch bei Win10?) oder äquivalentem Programm anzugeben, daß der Rechner nach einem Warmstart/ Neustart einmalig direkt im Abgesicherten Modus startet!

Im abgesicherten modus das gleiche! werde jetz mal alle treiber deaktiviren
Ergänzung ()

Grafiktreiber deinstaliert immernoch

ich hatte sie schon immer aber habs teilweise damals hinbekommen sie zu ignorieren bzw manchmal waren sie weg aber hier bekomme ich sie garnet mehr weg

Zurück
Oben