rote streifen und punkte manchmal zu sehen

grubandoned

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
42
problem steht oben. was ich bereits getan hab: monitor gewechselt, problem besteht. Grafikkarte gewechselt bzw brandneue gekauft, problem besteht was ich noch nicht getan hab ist ein anderes kabel verwenden, da ich aber kein anderes hab und ich hdmi an meiner graka wegen ungünstigem gehäuse design nicht anschließen kann wäre dann meine vermutung, dass es am kabel liegt aber ich hab da keine ahnung. was würdet ihr sagen? danke im vorraus
 
Screenshot,System,OC ?
Das Kabel bietet sich ja jetzt als Fehlerquelle an.
 
Von den Grafikfehlern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
treten nicht immer auf also recht schwer
Ergänzung ()

hier ein bild das ich mitm handy gemacht hab
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2018-12-01 at 11.13.36.jpeg
    WhatsApp Image 2018-12-01 at 11.13.36.jpeg
    174,1 KB · Aufrufe: 274
Kabel defekt.
Letztens von jetzt auf nachher gehabt, natürlich nicht die gleichen Bildfehler, und jetzt auch an meinem Dienstrechner. Zweiten Monitor bekommen, nach 2 Tagen auf dem älteren Monitor rote flimmernde Pixel in nem Bereich 2 auf 2 cm und ne komplet abspackende Pixelleiste im Email-Programm, welche beim Fenster bewegen mitwandert.

Ich prüf das am Montag, mit Sicherheit auch Kabel defekt.
 
Anstatt das Kabel zu wechseln kaufst Du ne neue Graka? Respekt.

Was willst Du jetzt hören?

1) mach nen Screenshot (Alt + Druck, Snbipping Tool etc). Wenn die Fehler auf dem Screenshot auch zu sehen ist, ist es keine Hardwaredefekt.

2) Kabel wechseln
 
Dunkelschwinge schrieb:
Anstatt das Kabel zu wechseln kaufst Du ne neue Graka? Respekt.

Was willst Du jetzt hören?

1) mach nen Screenshot (Alt + Druck, Snbipping Tool etc). Wenn die Fehler auf dem Screenshot auch zu sehen ist, ist es keine Hardwaredefekt.

2) Kabel wechseln
meine alter fgraka hat den geist aufgegebn
 
Zurück
Oben