Rotes Blinken am Pc Gehäuse

appenzellerluka

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
28
Das Blinken ist unregelmäßig, es wiederholt sich aber nach ca. 2 Sekunden wo kein rotes Licht kommt. Und was bedeutet dieses Zeichen unter dem Licht (siehe Bild).
Seit neuestem stürzt mein Pc auch dauernd ab mit der Fehlermeldung : "auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten". Halt mit dem typisch blauen Windows Screen und dem Smiley hier ":(" .
Hängt das damit zusammen?
 

Anhänge

  • IMG_20200501_182522.jpg
    IMG_20200501_182522.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 1.718
Das rote Licht ist die LED für Festplattenzugriffe, das Blinken ist normal.
 
Jop HDD LED. Wenn es stört am Mainboard einfach den Stecker ziehen :)

Finde die LED bei Comsumer PCs seit jahren überflüssig.

Für dein problem ist was anderes verantwortlich.

LG
etoo
 
Habe ich hier irgendetwas überlesen? Ich sehe hier null, nada, aber auch wirklich keine Angaben über die Hardware und dem System was betrieben wird.
 
hdd checken mit hdtune oder ähnliches
 
Bitte mit CrystalDiskInfo die HDD prüfen und das Ergebnis hier bitte posten.
Ergänzung ()

Trotzdem wären Angaben zu dem System hilfreich
 
Zurück
Oben