AW: Einrichten von W-Lan
Ok, das hat geklappt.
Aber..
ich raste gleich aus!
Ich habe alles angeschlossen wie du gesagt hast, habe mich mit der Fritzbox über die Zuganssoftware mit dem Internetverbunden. Und gerade im Moment sind Fritz als Modem und der Router angeschlossen. (Der Router liegt auf meinem Schoß -.-). Nur WAN leuchtet einfach nicht. Was muss ich noch machen?
Irgendwas muss mit dem Router nicht stimmen?
Mfg und schonmal vielen Dank für deine Hilfe Noxman
Edit:
Wenn ich jetzt die InstallationsCD des Routers starte, und er die physikalische Verbindung prüft, kommt diesmal schon diese Fehlermeldung, VOR der Meldung mit der WAN Leuchte
Das "Internetkabel" steckt in der Fritzbox. Ein Lankabel verkäuft von Fritzbox zu Router, ein 2. Lankabel von Router zu Computer. In diesem Fall ist kein Stecker im WAN Anschluss...Ich kann mit trotzdem mit der Software einloggen und habe Internet. Beim physikalischen Test der Router Software läuft alles glatt, bis auf die WANVerbindung, die selbstverständlich nicht funktionieren kann. (Da kein Stecker im Wan Anschluss steckt).
Wenn ich aber das 2. Lankabel in den WAN Anschluss des Routers stecke, und das andere Ende in den Computer lstecke, leuchtet die WANLeuchte, jedoch besteht keine Lanverbindung zum Computer. (Da der Stecker im WAN steckt). Somit kein Internet.
Wie um alles in der Welt bekomme ich alles richtig angeschlossen?!