Router + Battlecom ?

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
Router + Battlecom ??

HI ! (ich bin nicht Cyber-Fighter sondern sein Bruder...)

Also, wir ham ja seit kurzen DSL von Arcor... Es geht auch alles (Counterstrike, Surfen, usw.) bloß zwei Sachen eben nicht: Battlecom und Senden/Empfangen von Files in ICQ.

Kann uns jemand sagen, was man einstellen muss, das des geht ?? (ich weiss von ICQ hat mein Bruder schon mal geschrieben... Aber geht net)

Schon mal im Voraus Danke !

Cu
Genetic (Cyber's Bruder)

hmm soweit ich weiß müsstest du battlecomm connecten können aber halt nur keinen server aufmachen!!

das geht nur wenn du direct am inet bist (also der server)

also und das mit icq hmmmm vielleicht will der ne direkte verbindung mit dem inet ka

Ich kann auch nicht auf BC Server connecten

Tztz ein Thread hätte ja wohl gereicht. :rolleyes:

Hier gilt das gleich Problem wie bei eurem Problem mit ICQ ihr müsst Ports mappen also freigeben.

mfg

Ihr wisst wie man eine Suchmaschine bedient?
Gogle dich mal durch, gleich der zweite Treffer brachte mir dies

Zeitaufwand ~20 sec incl. Planungsphase
Hätte man eigentlich selbst drauf kommen können, oder?

Original erstellt von Cyber-Fighter
Bin zu faul zum suchen.... :D
Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn dir keiner mehr hilf.
Für mich war es jedenfalls das letzte Mal. :D

:( geht immer noch net (sorry, dass ich so spät komm, hab aber bis jetzt keine zeit gehabt....)

ich hatte mit meinem Router dasselbe Problem.

Battlecom und Teamspeak hab ich mittlerweile hingekriegt (als host und als Client)

man muss ganz einfach alle(!) Ports an die betreffende IP umleiten (alle, weil bc z.b. port 4200-4300 oder so in der Gegend benötigt und man selten ganze Portbereiche umleiten kann), kann dir aber net sagen wie man das bei dir macht, da ich 1. nicht weiß welcher Router das is und 2. ich nen Router von der Telekom hab und du mi deinem Arcor DSL wohl garantiert keinen Telekom Router hast.

generell kann man sich aber mit ner Telnet Verbindung auf dem Router einloggen und dann eben die änderungen vornehmen.

Wie das genau geht entnimmst du bitte dem Handbuch deines Routers.

ob icq dann geht hab ich noch net probiert, weil ich mir nen FTP Server eingerichtet hab und das deutlich komfortabler finde, is dann v.a. im LAN genial

Zurück
Oben