Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin mir eben auch nicht wirklich sich ob es am Router liegt. Ich habe Probleme das aufeinmal beim spieler mir der SOund und meine Mous ausfällt und ich nur noch vorwärts und zurück laufen kann.Ich weiß das spricht nicht für den Router. Ich dachte auch erst ok kauf dir ein neues Moutherboard. Habe ich getan. Keine veränderung. Dann habe ich neuen Prozessor gekauft. Keine Veränderung. Dann habe ich neue Festplatte gekauf und neuen Arbeitsspeicher. keine Veränderung. Im Idel betribe hatte ich gerade auch das meine Maus von der Software selber für 2 Sec ca nicht merh erkannt wurde und danach aber wieder. Darum habe ich keine Ahnung was es noch sein kann. Ich kiann mir nämlich Nichtvorstellen das meine Maus meine Tastatur und mein Headset kaputt sind.
Ich dachte auch erst ok kauf dir ein neues Moutherboard. Habe ich getan. Keine veränderung. Dann habe ich neuen Prozessor gekauft. Keine Veränderung. Dann habe ich neue Festplatte gekauf und neuen Arbeitsspeicher. keine Veränderung.
Ja, wenn plötzlich der Sound weg ist und die Tastatureingabe nicht mehr richtig funktioniert klingt für mich eher nach Kabelbruch; wie bist du nur darauf gekommen, dass es am Mainboard liegen könnte? Und dann an der CPU? usw...