Router defekt?

Ersatzspieler

Lt. Junior Grade
Hallo, ich wollte fragen ob man irgentwie überprüfen kann ob mein Router defekt ist?

Um welchen Router geht es denn? Was für ein Problem hat du mit deinem Router?

ich bin mir eben auch nicht wirklich sich ob es am Router liegt. Ich habe Probleme das aufeinmal beim spieler mir der SOund und meine Mous ausfällt und ich nur noch vorwärts und zurück laufen kann.Ich weiß das spricht nicht für den Router. Ich dachte auch erst ok kauf dir ein neues Moutherboard. Habe ich getan. Keine veränderung. Dann habe ich neuen Prozessor gekauft. Keine Veränderung. Dann habe ich neue Festplatte gekauf und neuen Arbeitsspeicher. keine Veränderung. Im Idel betribe hatte ich gerade auch das meine Maus von der Software selber für 2 Sec ca nicht merh erkannt wurde und danach aber wieder. Darum habe ich keine Ahnung was es noch sein kann. Ich kiann mir nämlich Nichtvorstellen das meine Maus meine Tastatur und mein Headset kaputt sind.

Du kaufst dir quasi einen neuen Computer, nur weil du dir nicht vorstellen kannst, das es an Tastatur und Maus liegen könnte?

ich weiß klingt dumm, aber es hätte ja auch am arbeitsspeicher sein können. Und es sind ja keine noname Sachen( G35 Headset, g19 tatsatur , G500 maus)

Ersatzspieler schrieb:
Ich dachte auch erst ok kauf dir ein neues Moutherboard. Habe ich getan. Keine veränderung. Dann habe ich neuen Prozessor gekauft. Keine Veränderung. Dann habe ich neue Festplatte gekauf und neuen Arbeitsspeicher. keine Veränderung.

Ist das dein Ernst? Warum kaufst du einfach ins blaue hinein irgendwelche Komponenten?
Hoch lebe der Einzelhandel!:lol:

Grüße

Bestimmt alle Komponenten neu gekauft und nicht mal WIndows neuinstalliert...

Ja, wenn plötzlich der Sound weg ist und die Tastatureingabe nicht mehr richtig funktioniert klingt für mich eher nach Kabelbruch; wie bist du nur darauf gekommen, dass es am Mainboard liegen könnte? Und dann an der CPU? usw...

Zurück
Oben