Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt. Ich bin von dem wahrscheinlicheren Fall ausgegangen, dass der TE einen DSL Anschluss meint. Einen FTTH Anschluss hätte er wohl ziemlich sicher erwähnt - aber ganz klar ist die Angabe in der Tat nicht.
@GokuSS4
Mich würde auch mal interresieren welche CPU im SP Smart 3 verbaut ist wieviel RAM und Flash und welcher Chip für die Telefonie verwendet wird.
Warum empfiehlst du die FB-7590 ? ich nehme an wegen dem Leistungstarken WLAN, allerdings hat der TE ein Limit von 200Eur angegeben das wird mit deiner Kombi wohl bei weitem gerissen.
Ob Supervectoring oder nicht kann ich aktuell noch gar nicht sagen. Zumindest ist es in der Bestellübersicht nicht ersichtlich.
Ich schwanke auch noch zwischen einem Zuhause L oder XL (von dem laut Telekom nur 175 statt der 250 Mbit/s verfügbar sein sollen).
@Ggrutz79
Die FB 7590 bekomme ich neu doch schon für 200€ bzw bei Kleinanzeigen für 150€
Dann wird es wohl Supervectoring sein wenn nicht die vollen 250 ankommen. Der XL hat halt noch die Flat in alle Mobilfunknetze mit dabei. Bei uns ganz praktisch, da mit dem Handy selbst der Empfang nicht besonders ist, und mir die Flat vom Handy Zuhause nichts nützt.
Wenn ich aber eh schon eine Telekom Full Flat inkl. LTE (über Congstar) habe dürften die 100Mbit/s (wenn sie denn ankommen) für streamen von UHD-Inhalten ausreichen oder?
Bin mir unsicher ob ich die "75" Mbit/s mehr wirklich benötige. Bis jetzt habe ich 200Mbit/s bei Unitymedia. Beim download am PC super aber per Wlan kommt eh nur die Hälfte bzw zwei Drittel davon an und welche Geschwindigkeit am TV bzw an der PS4 (beides per Lan angeschlossen) ankommen, weis ich gar nicht.
Gibts denn nur DSL in der neuen Wohnung? Keinen Kabelanbieter oder ein lokales Unternehmen, das FTTB oder gar FTTH ausgebaut hat oder ausbauen kann? Die gängigen Preisvergleichsportale sind da nicht immer vollständig in den Angaben.
Also wir ziehen innerhalb von Bonn um PLZ 53115. Mysteriöserweise ist an der neuen Wohnung (sehr zentral gelegen) kein Kabel verfügbar. Unitymedia müsste baggern und das Haus anschließen aber da macht der Eigentümer nicht mit. Ergo bleiben nur Vodafone oder Telekom.
Für Glasfaserausbau in Bonn ist wohl netcologne der Ansprechpartner. Da würde ich mal nachhaken.
Abseits davon würde ich den Aufpreis für SVDSL nicht bezahlen wollen. Austocken kann man später immer noch, falls die 100MBit/s nicht reichen sollten. Da Du ja wohl unbedingt die 200 Tacken für nen Router verballern willst, kannst Du ruhig ne 7590 nehmen und wärst sowohl für VDSL als auch für SVDSL gerüstet.