Router gesucht

SamF

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
113
Hallo zusammen,

habe seit neustem das Vergnügen mit der Easybox 803 [Vodafone] leben zu müssen :D Da ich aber mehr als gerne auch PS3 Online spiele und das mit der Easybox scheinbar nicht geht, benötige ich einen neuen Router.
Eins vornweg, ich hab wirklch keine Ahnung in diesem Gebiet. Es sollte also nicht zu kompliziert sein. Ich bräuchte WLAN, und einen Telefonanschluss. Ich würd am liebsten so wenig wie möglich zahlen :)

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen und Licht ins Dunkle bringen
 
Hey SamF,

also ein Kollege von mir spielt mit seiner PS3 sehr oft online. er hat eine fritz.box und es scheint alles reibungslos zu funktionieren.

Schau mal HIER, da gibts anscheinend eine Anleitung wie man die PS3 auch mit einer EasyBox zum laufen bringt ;)

Mal eine Frage die mich persönlich interessiert, da ich möglicherweise auch eine EasyBox kriege.
Was hälst du von dem Router? (wenn du wirklich überhaupt keine Ahnung hat, dann brauchste auch nicht antworten ;))

greetz,
Lui
 
Zurück
Oben