Router + Repeater DSL 25000

normatel

Lt. Commander
Hi,

habe einen Speedport V722 (25000 DSL Anschluss), suche nun im Hausgang einen Repeater der die 25.000 auch macht, könnt ihr mir etwas vorschlagen? Oder nochmal einen V722 nehmen?

Hätte noch einen Linkysys wrt54gl zur Verfügung. Der wird die 25.000 nicht machen oder?

Grüße

machen tuter die. nur wo soller die nu machen ? am WAN oder wlan oder beides. er kann auf jedenfall beides. ob die aber auch 25 mbits am wlan erreicht werden..da braucht es schon optimale -um nicht zu sagen perfekte- bedingungen.

Ja, richtig, mit n-Standard, aber welcher Repeater unterstützt den V722? Oder nochmal den selben Router als Repeater nutzen, kenne die kompatibilität nun nicht.

@BasCom: Was? die ersten zwei Sätze komm ich nicht mit. Router 1 WAN + WLAN, Router 2 (repeater) natürlich nur WLAN, darum der repeater. Oder was meintest du?

hast du dir mal deine Frage durchgelesen bevor du sie gepostet hast ?

was willst du im Hausgang machen ?

was willst du verstärken? WLAN ?

dann nimm ein Fritz Repeater und gut ist !

pebas

Deswegen gibt es "Standards"! Wenn der Repeater deiner Wahl nicht funktioniert, ist es ein sch*** Repeater.

@pebas: Was soll ich denn verstärken wollen? Natürlich WLAN oO - Kann man sich wohl denken wenn ich nen Repeater für Signalstärke such!

@Topic: Gibt es derzeit einen Fritz Repeater zum empfehlen mit dem n Standard für die 25.000? Bin aktuell nicht auf dem Stand.

mir wurde im ersten post gez nicht ganz klar wo du wolltest das die 25 mbits erreicht werden sollen. am internet anschluss oder am wlan. inzwischen ist es aber deutlich geworden :-) häufiger tritt die frage auf ob ein WRT mit VDSL geschwindigkeiten zurechtkommt.
hat der w722 eigentlich drei antennn fuer 300mbits?odr kann rnur 150 mbits. da wr beimr epeater kauf auch noch drauf zu achten.

Wenn der mit n Standard 300 Mbit mino und 150Mbit "macht" soll er wol mit deinen 25000 kbit klarkommen ;)

Ich denke für den gebrauch is der WRT610N etwas zu teuer, vorallem ist es ein vollwertiger Router wo ich nicht nutzen kann in dem Sinne! Ansonsten sicher ein nettes Teil!

naja dat fritz ding ist ja auch nicht gerade billig. fuer so ein kleines teil mit fast 80 euro. dafuer bekommt man schon gute N geräte die auch als repeater arbeiten koennen. wie z.b.geräte aus der WRT serie. aber ein wrt320 dürfte auch ausreichend sein. aber das bliebe ja am ende deiner entscheidung ueberlassen :O)

Werde das Fritz Gerät kaufen, da ich es wirklich ausschließlich als Repeater nutze find ich das die sinvollste Entscheidung :)

Zurück
Oben