News Routinen und KI-Chips: Google Assistant erkennt die Sprache und wird erweitert

Ich würde endlich gerne mal mein gesamtes Telefon nur mit Sprache steuern können, z.b. deaktiviere alle Wecker, das kann diese komische App nicht, sondern öffnet die Wecker App, oder starte YouTube und spiele mir dieses und jenes Video ab. Ebenso ist er stellt sie immer neue wecker schalte Wecker wiederzuverwenden auch das kann ich nicht steuern. Eigentlich kann es es denn wirklich noch gar nichts mehr kann dir nicht mal einige Steuerelemente von anderen Apps ansprechen Punkt das wäre doch mal ein Feature dass Sie einbauen könnten
 
mkdr schrieb:
Und das beste ist, dass einem dieser verdammte Mist immer in 5 Sätzen vorsülzt, was er dann noch tut oder nicht gut. Hey Google, schalte Wohnzimmer aus. Gerne. GU10 1 Gu10 2 Gu10 3 Gu10 4 in Wohnzimmer werden ausgeschaltet. Anstatt dass man ein simples Signal einstellen kann oder einfach nichts. Dazu kommen die 50 Fehlerkennungen pro Tag. Ich brauch nur Twitch nebenher laufen lassen auf meinem Bluetooth Lautsprecher. Da kommt es im Minutentakt vor, dass ich ein *PLING* höre, weil Google Home meint, ich hätte Hey google gesagt. Unfassbar schlecht.

Das mit den langen Sätzen ist mir auch als erstes aufgefallen als ich das mal in meinem Smartphone ausprobiert habe, super nervig.
Und mein Smartphone triggert auch sehr oft wenn ich es vor mir liegen habe und der Fernseher z.b. läuft.
So sehr ich Google Dienste mag, Amazon ist bei Hardware und SmartHome einfach besser :freaky:
 
Zurück
Oben