News Royale Theme jetzt offiziell für Windows XP

@WaAkY

Sag mal, redest du privat und im oldscool real life auch so? Sorry, aber irgendwie hast du in den Threads, die ich so lese, immer einen fett krass konkreten Ton drauf... Vielleicht ist Counter Strike doch nicht so ganz gesund...

Übrigens:
"Also ich glaub wenn man alles auf classic stellt gewinnt man massig an performance egal ob p4 3.4ghz wie ich oder p3 500.
Vielleicht hat man mehr fps in den games, tuneup empfiehlt schliesslich das! Es entlaste den CPU?"

TuneUp Utilities empfiehlt auch, das Hintergrundbild auszuschalten und die Auflösung herunterzusetzen. Und zwar nicht weil die CPU dadurch entlastet wird, sondern weil dadurch etwas Arbeitsspeicher freigeräumt wird. (Nach meiner Erfahrung wird die CPU so ziemlich gar nicht belastet von nem Style/Theme - max 1% -, aber ich habe bisher auch nichts unter 1 GHz testen können...)

"M$ hat Probleme, schliesslich haben sie in 3Jahren 4Themez gedroppt, oder keine kreativen Mitarbeiter? Heavy Leistung von so einer
grossen Firma." - "Und lieber patchen und themexp. als M$ support!"

Da du ja eh keinen Wert auf MS-Support legst, sollte es dir auch recht egal sein, ob die jetz 4 oder 40000 Themes in 3 Jahren bringen...
 
ich habs grad gezogen finds eigentlich sehr nett,zumal ich die andere farbe nicht mehr sehen konnte, das silber ist ja auch nicht so besonders.
 
Eben, sieht wesentlich besser aus als die olle Standard-Oberfläche.
Windows kann überhaupt nicht bunt genug sein
 
Gibts es so ein ähnliches Style in Silber?

niemand der das weis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Theme ich sehr interessant und werde es auch behalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Desktop Icons (Arbeitsplatz und Co.) ist der Schriftzug "Arbeitsplatz" nicht mehr durchsichtig. Leider weiß ich nicht, wie ich den wieder durchsichtig bekomme.

Weiß jemand einen Rat?
 
Rechtsklick | Arbeitsplatz | Eigenschaften | Erweitert | Sysmteleistung | siehe Bild.
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 544
Gauder schrieb:
Rechtsklick | Arbeitsplatz | Eigenschaften | Erweitert | Sysmteleistung | siehe Bild.


War komischerweise schon so eingestellt. Erst als ich das Hintergrundbild als BMP gespeichert hatte und gegen die JPG Version getauscht hatte, ging es.

Trotzdem Danke Dir.
 
Hi Leute


Ich hab mir das MS theme schon oft bei verschiedenen anbietern gedownloadet, versuche es auch zu installieren, aber es will irgendwie nie...

kann mir jemand helfen??

Ah, hat sich erledigt.
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DP zusammengeführt)
Die Download Links oben funktionieren nicht mehr. Hat Microsoft den Download des Royale Themes schon wieder "abgedreht"?
Wo finde ich nun dieses Theme? Hat diesen (Original)Installer schon jemand runtergeladen?
 
Habs mal angehängt
 

Anhänge

  • Royale Theme for Win XP.zip
    670,9 KB · Aufrufe: 552
Super, danke dir Gauder! :)

Sieht ja spitze aus. Ist irgendwie an mir vorübergegangen...:lol:

Gibt es eigentlich Sound-Themes auch dazu?

lg
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist der Link nicht mehr aktiv?

Oder wo kann man das Theme herunterladen?!
 
Hmm... gibt's das nicht doch noch irgendwo auf der MS-Neuseeland Seite
oder auf irgend einer anderen offiziellen MS-Seite?
 
Ich hätte auch lieber eine Originaldatei, aber auch in Neuseeland finde ich nix, der Link geht ins Leere.

Außerdem per M$-Suche ist auch nichts zu finden.
 
Zurück
Oben