• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere RPG für Smartphone gesucht

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.371
Servus da ich aktuell zum Zocken auf mein Smartphone angewiesen bin suche ich nen gutes RPG für Android.

Sehr gut gefällt mir hier Golden Sun bzw. Golden Sun 2 für GBA und suche dementsprechend was ähnliches am besten mit deutscher Textausgabe.

Habe gesehen das viel FF Teile für Android angeboten werden. Gibt es da ein Golden Sun ähnliches?

Das Game darf natürlich gerne Geld kosten wenn die Qualität entsprechend hochwertig ist.

Smartphone ist im übrigen ein Mate 20 Pro.

Ich weiß auch das es möglich ist GBA Spiele auf dem Smartphone zu zocken allerdings gibt es wohl nicht wirklich einen Weg legal an ROMs zu kommen......
 
Ich hab lange Another Eden gespielt. Es ist zwar ein Gacha Game, aber ich hab nie was dafür ausgegeben und trotzdem sehr viele gute Charaktere. Die Story ist ganz net gemacht mit sehr viel Content. Bestimmter Content ist mit Grind verbunden, aber ich bewerte es nicht negativ weil die eigentliche Hauptstory ohne künstlichen Grind auskommt. Es wird aktiv entwickelt, und bekommt eigentlich alle 1-2 Monate neue Inhalte.

Ich würde es auch heute noch spielen, aber ich zocke kaum noch mobil am Handy.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sahit
Adventures of Mana, ist ein Mystic Quest (GB) Remake von Square Enix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sahit
Eventuell noch Vorschläge für nen RPG mit rundenbasierten kämpfen
 
Zurück
Oben