F
Fußhupe
Gast
Lagerhaus_Jonny schrieb:In eine offizielle Stellungnahme einen Rechtschreibfehler einzubauen finde ich schon krass, ist aber einmal mehr Ausdruck der "Kompetenz" die da bei RTL versammelt ist..
Wundert es dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lagerhaus_Jonny schrieb:In eine offizielle Stellungnahme einen Rechtschreibfehler einzubauen finde ich schon krass, ist aber einmal mehr Ausdruck der "Kompetenz" die da bei RTL versammelt ist..
Faranor schrieb:"Was RTL sagt stimmt auch so" und bei den massiven Quoten, die RTL mit ihrer Publikumsverarsche hat ist das sehr wohl ein Grund zum aufregen.
Eure Argumentation hinkt. Schonmal drüber nachgedacht, dass das nie das Ziel war? Allein die Einleitung des Berichts macht das wohl mehr als deutlich.Mighty X schrieb:Das RTL es nicht geschafft ein reales Bild von der Gamescom und Gamern wiederzugeben.
Es stellte fest, dass zentrale Aufgabe der öffentlich-rechtlichen Sender die Grundversorgung sei, die deshalb höheren Anforderungen genügen müssen als Privatsender.
abulafia schrieb:Ich kenne Spieler, die passen sehr genau in dieses Bild.
Dieses Talent von RTL und den Anderen, genau die passenden Leute vorzuführen, macht die Sache ja erst spannend.
Andererseits kann man bei Casual-Gamern auch an Familenväter denken, die mal mit ihren Kindern eine Runde auf der Wii spielen. Diese kann man sofort auseinander halten und sie kommen mit Absicht nicht ins Bild. Aber die erkennt trotzdem jeder RTL-Zuschauer.
G00fY schrieb:Auch wenn der Bericht einigen böse auf stößt, verstehe ich eure Aufregung überhaupt nicht. Ihr könnt froh sein, dass in unserem Land allgemein auch solche Sachen ausgestrahlt werden dürfen. Sonst sähe es bei uns so aus wie in Italien!
@abulafia: Wenigstens noch jemand der den ganzen Trubel vernünftig betrachtet.
Ich kann deine Aussage nur dahingehend interpretieren, dass du für Zensur bist. Oder worin unterscheiden sich unsere Meinungen?Mighty X schrieb:Aber wenn du so darüber denkst warum scheint es dich so aufzuregen wenn man anderer Meinung ist?
Das macht deine Meinung oder die von ablufia nicht zu einzig wahren. Es ist doch in Ordnung wenn ihr so denkt. Eure Meinung halt.
Gut das du seit 6 Jahren kein TV guckst, aber dennoch einschätzen kannst wie gut oder schlecht die ÖR-Sender sind...QUAD4 schrieb:gucke seit 6jahren kein tv mehr und habe mehr zeit für andere dinge und merke immer mehr was ein müll im TV läuft. auf den GEZ-Sendern ist es auch nicht besser.
Lagerhaus_Jonny schrieb:In eine offizielle Stellungnahme einen Rechtschreibfehler einzubauen finde ich schon krass, ist aber einmal mehr Ausdruck der "Kompetenz" die da bei RTL versammelt ist.
Für alle die es nicht wissen:
es gab nie, es gibt nicht und es wird niemals eine Steigerung von "kein" im Deutschen geben!
Es heißt "in keiner Weise".
So und nicht anders.
Das Wort "keinster" gibt es nicht, eine reine Erfindung von Leuten, die sich keine Gedanken über Sprache machen und gehörtes nachplappern.
G00fY schrieb:Ich kann deine Aussage nur dahingehend interpretieren, dass du für Zensur bist.
Normal gibts hier doch immer den riesen Aufschrei, wenn ein Spiel, oder eine Webseite oder sonst was zensiert werden soll. Da gibts extra Gesetzte vom B-VG, die ermöglichen auch Berichte Im deutschen Fernsehen auszustrahlen die keinen Bildungscharakter haben oder nur die Meinung weniger vertreten und schon soll RTL am besten abgeschafft und verboten werden. Dabei läuft da schon seit Jahrzehnten nichts anderes. das soll mir mal einer erklären.
Also Ingenieurwissenschaften schonmal nicht ...feris schrieb:Was mich noch interessieren würde: Was studiert die wohl?![]()
SaGGGan schrieb:Ich kann seine Aussage auch dahingehend interpretieren, dass er dir deine Meinung, dass du es nicht für sinnvoll erachtest sich über so etwas aufzuregen, durchaus zugesteht, er sich aber andersherum von dir wünscht, dass du die Meinung derer, die sich darüber aufregen, ebenso zugestehen magst.
SaGGGan schrieb:Hab jetzt beim überfliegen hier gefühlte 10 Posts von dir im Thread gefunden, warum so viel Mühe nur um einmal zu sagen "Mich regt das nicht auf".
Vielmehr wetterst du hier lieber gegen jene, die sich darüber aufregen. Mit welchem recht tust du das denn?
SaGGGan schrieb:Ist aber immer wieder schön zu sehen, dass auf 20 Leute die sich aufregen einer kommt der sagt "Ihr habt gar keinen Grund euch aufzuregen".
Abe81 schrieb:Mit diesem z.B.
Mich interessiert das ganze Thema. Das rührt auch von meinem Studiengang. Mein Interesse ist es nur, etwas Weitsicht zu schaffen und das Thema zu relativieren. Dir müsste doch auch auffallen, dass sich die "Gegner" des Berichts immer weiter auf schaukeln und teilweise Argumentationsweisen und Grundsatzdiskussionen auftauchen, denen bisher nie große Achtung geschenkt wurde.SaGGGan schrieb:Hab jetzt beim überfliegen hier gefühlte 10 Posts von dir im Thread gefunden, warum so viel Mühe nur um einmal zu sagen "Mich regt das nicht auf".