• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTL Explosiv zieht Gamer in den Dreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dfgdfg

Lt. Commander
Ein Freund von mir hat mir grad 'nen Beitrag von RTL geschickt, wo die Besucher der Gamescom aufs übelste in den Dreck gezogen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
Ich muss zugeben, die Spieler sehen nicht unbedingt "normal" aus, waren aber dennoch so freundlich und haben ein Interview gegeben. Was RTL daraus aber gemacht, ist einfach nur unter aller Sau. Passt ja wohl leider zu dem restlichen dummen TV-Programm :S
Btw kann gerne in einen anderen Bereich verschoben werden.
Noch eine netter Ergänzung: http://de.krautgaming.com/22967/ragemode-rtl-explosiv-berichtet-uber-die-gamescom-2011/
Edit: Noch etwas nettes: http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1
Wenn sich einfach genug Leute beschweren, dann passiert so was in Zukunft hoffentlich nicht (mehr so oft).

Zuletzt bearbeitet:
AW: RTL Explosive zieht Gamer in den Dreck

Wer schaut auch RTL, PRO7, SAT1 ...? Die Berichterstattung ist oft sehr reißerisch, halt für den gemeinen Pöbel;).

Wer RTL ein Interview gibt muss damit rechnen, selbst Schuld.

Selbst Schuld, wer sich von bekannten privaten Abschlachtsendern noch vor die Kamera zerren lässt, Pro7, RTL, Sat1 und co werden von mir gekonnt ignoriert und bei Interviewanfragen immer belächelt (schon öfters passiert)

Da brauch man sich bei den konsorten nicht wundern in einer Doku zerissen zu werden!

Unterschichten-TV
Ach, noch nichemal das.

LOL Interview bei 3:35 diese dumme Frau

"Deine Haare sind länger als meine" - Das isn Metaller du blondes etwas.

"Du bist unrasiert" - Ach ne? Bart ist verboten oder was?

So eine .... boar ey.
commis bei youtube au überlst geil haha

Ja man wird dann halt immer Süchtig und hat keine lust für Hygiene bla bla bla

Zuletzt bearbeitet:

Wie krass das ist die Suchen sich aber auch die Nerds aus... es laufen extrem viele normale Menschen darum jeder 3 Mensch in Deutschland spielt. Es ist schon unnormal wie RTL sowas ausnutzt.

EDIT: Es ist eine unverschämtheit was RTL da macht!

Zuletzt bearbeitet:

Intelligent ist die "Laura" da wirklich nicht, aber hübsch und mehr zählt da eben nicht...

Aber ich muss schon sagen, die gehen da echt ganz schön unter die Gürtellinie...

DONT FEED THE TROLL :)

auf ZDF lief über die Nerdcon ein guter Bericht! Aber ist nattprlich eine andere Schicht die damit angesprochen wird... RTL Explosive ist ja auch für die Mensche ndie WildWeeddding gucken und (möchtegern)Promo-Alm

ice-breaker schrieb:
Wer RTL ein Interview gibt muss damit rechnen, selbst Schuld.
Wenn mich bei der Gamescom jemand freundlich gefragt hätte, ob ich 2 Minuten für ein paar Fragen hätte, dann hätte ich schon aus Höfligkeit nicht nein gesagt.
RTL Explosive ist ja auch für die Mensche ndie WildWeeddding gucken und (möchtegern)Promo-Alm
Das sind aber leider viel zu viele.

kaum ist ZDF einmal objektiv bei einem Bericht, kommt RTL hinterher und macht alles schlecht -_-

"Warum hast du keine Freundin??"
Gegenfrage: "Warum arbeitest du bei RTL? Keinen vernünftigen Beruf gefunden??"

Wer schaut diesen scheiß Sender eigentlich noch? War ja damals schon ne riesen Frechheit mit dEEsucked.
Und wie sie die Gamer jetzt noch in den Dreck ziehen....

ach ja das die tollen sender ...
von morgens bis abends harz4-tv (brennpunkt und diese anderen komischen sendungen) und nachrichten die 10.000 mal alles durchkauen.
gebe mir nicht viel auf gewisse berichtserstattungen weil meist nix dahinter steckt...

Logisch gibts ein paar Nerds dort, es hat aber auch viele "Normalos" dort nehme ich mal an.

Und vor allem, jeder darf so sein , wie er will, warum sollen sich immer alle dem Mainstream-
Sch** unterjochen. Die "Computerfreaks" tun ja niemanden weh. Besser solche Leute als andere, die nur auf das Äussere achten.

mh... irgendwie war schon unterhaltsam ! :D
auch wenn die berichterstattung (wie erwartet) stark einseitig war. hehe

nachrichten die 10.000 mal alles durchkauen.
Neee...nur die Punkte bei denen Blut spritzt, Knochen fliegen und wenn möglich findet man noch Frau, Mitte 40, 12 Kinder, alleinerziehend, die gerade ihren überfahrenen Kanarienvogel betrauert.

Klar hüpfen da viele Freaks rum, viele auch so um die 16 die hie und da einfach die typischen pubertären Probleme haben (wer hat/hatte das nicht mal zeitweise?), aber wenn ich ehrlich bin, ist mir ein Typ, der sagt "so bin ich halt", lieber (sofern geduscht) als Ms. Tiffy, die nicht wirklich clever, ziemlich aufgesetzt und tierisch oberflächlich ist.

EDIT: Ich hab keinen Bart (Hab nen Rasierer, dafür kein Headset -.-), darf ich jetzt trotzdem ne Runde CS zocken zur Abwechslung?

Zuletzt bearbeitet:

DarthSpot schrieb:
"Warum hast du keine Freundin??"
Gegenfrage: "Warum arbeitest du bei RTL? Keinen vernünftigen Beruf gefunden??"

Ohne Witz, nächstes Jahr such ich einen Tag lang dieses Spasten von RTL, zieh ne ganz hässliche Fratze und sag dein Zitat. ;)

Das stell ich dann auf YouTube. :P

Och kommt Jungs, da hat man doch besseres zu tun als sich hier über RTL aufzuregen. Ich brauch noch Opfer, äh Gegner in BFBC2. Köpfe wegballern und so. Ansonsten müsste ich ja jetzt duschen und da hab ich so gar keine Lust drauf ;-).

muhahahahaha super Bericht.... echt geil !
aber irgerndwie ist da schon was dran...

:D krasser Beitrag. Die werden ja richtig hart gemobbt .

Gesamt betrachtet verliert RTL aber sein Image.
Einserseits legen sie werd auf Sendungen, wie sozialer Brennpunkt und andere... = Assi-TV und dann versuchen sie Jugendliche als Asozial zu deklarieren und sie auch noch im direkten Gespräch fertig zu machen... man muss halt nur eine dumme finden ( das Messe-BAbe ;) ) die sich auf sowas einlässt( vllt. weis sie es ja selbst gar nicht, was aus ihrem Interview gemacht wurde - siehe Bericht von ARD über COD-Spieler).

bin aber sehr überrascht, das RTL eine derartige Meinung vertritt - wenn man bedenkt, das selbst das ZDF(zdf info oder wie das heißt^^) über die Gamescom( hier positiv) berichtet und einige matches live übertragen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.