• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTL Explosiv zieht Gamer in den Dreck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RTL Explosive zieht Gamer in den Dreck

verdammt jetzt hab ich das video doch angeschaut. wenns nich so traurig wäre....manche tun auch alles für 15 minuten ruhm oder weniger

0bsidian schrieb:
Ohne Witz, nächstes Jahr such ich einen Tag lang dieses Spasten von RTL, zieh ne ganz hässliche Fratze und sag dein Zitat. ;)

Das stell ich dann auf YouTube. :P

Und ich geb dir dann ein Daumen hoch ^^

duudee schrieb:
Ein Freund von mir hat mir grad 'nen Beitrag von RTL geschickt, wo die Besucher der Gamescom aufs übelste in den Dreck gezogen werden.
Da übertreibst Du aber. Ich würde den Bericht eher als Augenzwinkern interpretieren.
Gut, die Hostess hat sich zu Pauschalaussagen hinreißen lassen. Aber sonst? Ansonsten plädiere ich auch dafür, dass man weniger zockt und stattdessen mehr am Reallife teilnimmt und sich ggf. ne Freundin sucht. Mit der hat man dann auch eh besseres zutun. ;)

ich hab denen jetzt mal ne gepfefferte email geschrieben. da wird bestimmt in den nächsten tagen eine offizielle entschuldigung folgen ;)

ich bin mal gespannt ob wirklich drauf geantwortet wird

Warum regt Ihr Euch auf? Letztendlich zeigt es nur, dass RTL aus einer anderen Epoche stammt und den Anschluß versäumt. Eine Generation weiter und das Thema hat sich von alleine erledigt.

Lasst den Alten doch ihren Spaß, solange es noch möglich ist. Euch kann doch keiner etwas.

Aha... als Gamer hat man Bart?
Hm... sind die Taliban also alles Hardcoregamer... logisch, wo doch gamen agressiv macht... da muß man dann doch herumlaufen und Leute sprengen, wenn man einen Bart hat und somit Gamer ist.
:)

Das witzige ist jetzt, ich hab auch Vollbart und spiele AoC 5h am Tag... ups... jetzt bin ich auf der Fahndungsliste für irre Einzeltäter,... wobei halt... der Typ aus Norwegen hatte keinen Bart... gehörte das zur Tarnung, rasiert zu sein?

Dann gehörts bei mir zur Tarnung einen Job, 2 Kinder, eine Landwirtschaft, eine Frau, 4 Autos und 1 Traktor zu haben und trotzdem 5h Zeit für AoC zu haben. :)
Anstatt 5h von 18:00 - 23:00 RTL2 zu gucken. :D

Wie arg muß man eigentlich einen an der Klatsche haben um so einen Bericht zu fabrizieren?
Also alleine auf die Assosationen käme ich nicht, die da angestellt werden.

Zuletzt bearbeitet:

... huhu, i :love: RTL. Es gibt aber Leute die nehmen diesen Sender ernst. Darin liegt das Übel.

"Asoziale Asoziales für andere Asoziale"

Wer sich sowas sowas antut armes Deutschland.
TV für Untermenschen.
Wer schaut auch RTL, PRO7, SAT1 ...?
!!!

Ich kann nur hoffen das RTL ordentlich einen rein bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Marius schrieb:
Aha... als Gamer hat man Bart?..

... keine Zeit zum rasieren.

bei dem Beitrag von RTL fehlen mir echt die Worte....

wird wohl mal wieder diese PC Optis gewesen sein die auf ihrem Hi.-End Gamer PC für 250 € nur Karten Spiele spielen können, weil die anderen Games eine schnelle Reaktionsfähigkeit
so wie schnellen PC erfordert :D
Wissenschaflicht gesehen ist das garnicht so verkehrt wenn man auf dem PC Games zockt ,
fördert die Reaktionsfähigkeit = das kann beim Auto Motorrad fahren leben retten wenn man da was die Reaktionsfähigkeit gut fit ist.

zu viel TV kucken macht blöd zocken am PC nicht !

Zuletzt bearbeitet:

Einfach nur ekelhaft, was sich dieser Schmierensender da wieder geleistet hat. Das ist ähnlich wie diese Messi-Hausentrümplungssendungen, die auch auf diesen "Sender" laufen.
Die Leute werden einfach nur aufs übelste vorgeführt und RTL bastelt mit passender Musikuntermalung eine Beitrag draus , welche "Assis" unter uns sind.
Aber was soll man von so einem Sender halten, dessen Schwerpunkt auf Boulevard-Klatsch & Tratsch liegt.
Ich garantiere euch: sollte eines Tages wieder ein Schüler durchdrehen (hoffentlich nicht), ist sich RTL bestimmt nicht zu schade, diesen Beitrag aus der Kiste zu holen und die Szene am Anfang zu zeigen mit den 3 bewaffneten Jugendlichen, mit dem Schriftzug "wir habens euch doch gesagt".
Zum Kotzen sag ich nur, was die B**D fürs Papier, ist RTL inner Glotze, einfach nur geballte Dummheit, von RTL Aktuell (18:45 Uhr) mal (gaanz vorsichtig) abgesehen...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Leute, wisst ihr was MICH schockiert? Die blonde Dame ist Studentin^^

Regt euch mal nicht so auf, was erwartet ihr ernsthaft von RTL? :rolleyes:

Es läuft halt gerade kein DSDS oder eine andere Show wo auch der letzte Depp ein Stückchen Aufmerksamkeit kriegt. So muss man den oberflächlichen Menschen da draußen halt etwas anderes liefern.

Der eine interviewte Typ sagt das Richtige: "Ich bin so wie ich bin" ( 2:13)

Aber sowas passt leider nicht in das begrenzte Denken von der Moderationsschlampe.

Die blonde Dame ist Studentin^^
Was ein Glück! Stell dir vor, mit der Stimme wäre die Moderatorin! Da müsste man den Vuvuzela-Filter wieder ausgraben ;)

Nach GEMA könnte Anonymous doch auch mal RTL hacken und den Sender lahmlegen!

Hat jemand hier Kontakt zu Anonymous bzw. weiß, wo man Requests posten kann? :P

@ghozt
Das heisst nicht automatisch das sie intelligent ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.