C# rtsp Stream anzeigen

tpcb

Banned
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
77
Hallo,

ich hab ne IP-Cam mit rtsp. Es handelt sich um eine Anran VD123-POE. So sieht die aus: https://www.amazon.com/ANRAN-Megapixel-Outdoor-Security-AR-VD123-IP2-POE/dp/B00KI90WLU

Wenn ich mich mit der mitgelieferten Software verbinde, sehe ich das Bild ohne große Verzögerung. Vielleicht ne Sekunde oder so. Wenn ich mich aber über den Internetexplorer damit verbinde hab ich mehrere Sekunden Verzögerung. Gleiches auch, wenn ich mich mit dem VLC verbinde.

Jetzt hab ich versucht im C# was zu programmieren um den Stream anzuzeigen, aber der ist auch verzögert. :(

Hat von euch jemand sowas schon mal gemacht und hat ne Idee, wie ich sowas am besten umsetze?
 
H

hroessler

Gast
Vielleicht gehts auch noch ungenauer?!?! Wie hast du es programmiert? Welche UI Technolgoie? Welche Klassen hast du verwendet? Ich habe gerade geschaut, meine Glaskugel mags mir wieder nicht zeigen...:freak:

greetz
hroessler
 

tpcb

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
77
Ich hab das hiermit programmiert: https://github.com/jacobbo/WebEye
Welche Rolle spielt denn die UI-Technologie?! Egal, habs natürlich mit WPF gemacht.
Ist das nicht die gleiche Frage wie oben?
Ich habe gerade geschaut, meine Glaskugel mags mir wieder nicht zeigen...
Ist ja eigentlich nicht nötig, oder? Ich frag doch, ob das schon jemand gemacht hat und nach ner Idee, wie ich sowas am besten mach. Das was ich gemacht hab, hat ja offensichtlich nicht funktioniert, sonst würde ich nicht fragen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
 
Top