Rtx 2070 Ex Probleme mit den Fps

@Ryzen432:
jetzt noch die screenshots als minaturansicht hochladen, dann ist es perfekt.

dein OSD ist recht minimalistisch. graka taktet ordnungsgemäß hoch und ist voll ausgelastet. dabei sollten aber tatsächlich deutlich mehr fps bei rumkommen. es sei denn... wie funktioniert die anzeige bei "Render-Skalierung"? bedeutet 75% dass die auflösung intern nur mit 75% der pixel von FHD berechnet wird oder dass 75% mehr pixel berechnet werden? wobei selbst bei letzterem die fps wohl noch recht niedrig wären. eigenartig.
 
Ja ich verstehe das auch nicht , dachte eigentlich mein Pc sollt Rainbow locker schaffen aber irgendwie landet er an seinen grenzen ( zb bei apex habe ich gute 90 bis 150 fps und das game ist um einiges anspruchsvoller)
Achso und was soll ich jetzt noch reinschicken ?
Achso und habe das spiel über Steam heruntergeladen vllt ist das ja das Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben