RTX 2070 für 300.-

das dürfte ein Preisfehler im shop sein..
 
Wenn du nicht aus CH oder FL bist bringt dir das nix, die liefern nur dort hin.
 
IBMlover schrieb:
Wenn du nicht aus CH oder FL bist bringt dir das nix, die liefern nur dort hin.

Bin aber aus der Schweiz...Wenn ich mir die jetzt kaufen würde und es wäre ein Preisfehler, müsste ich dann das Restgeld nachzahlen?
 
Nein auf keinen Fall. Entweder die merken das sofort wenn deine Bestellung bei denen eintrifft oder sie haben halt pech gehabt zu deinen Gunsten.
 
Der Preisfehler stammt vom Großhändler. Die übernehmen nur die ungeprüften Daten. Dann bestellst du und bekommt in ein paar Stunden ein Storno.

Wobei in .CH öfters solche Angebote auftauchen und es kann auch ein Abverkaufspreis sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Larscey schrieb:
Wenn ich mir die jetzt kaufen würde und es wäre ein Preisfehler, müsste ich dann das Restgeld nachzahlen?
In Deutschland würde die Bestellung lediglich storniert werden + Erstattung.
Ich schätze mal das ist bei euch auch so.
 
vielleicht aber auch einfach Restbestände, da alle Karten bereits EOL sind und die sie nicht mehr loswerden !
 
Also was würdet ihr machen? Einfach mal auf gut Glück probieren zu kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Fuchiii
Für den Preis ? Kann ich irgendwo nen Briefkasten kurz in der Scheiz haben? Bestell ich mir auch gleich eine ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Larscey schrieb:
Also was würdet ihr machen? Einfach mal auf gut Glück probieren zu kaufen?
Bei renommierten Anbietern (wie diesem): Klar!
Bei irgendwelchen unbekannten Kleinunternehmern mit 100 unschlagbar günstigen Artikeln: Niemals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Habe ich auch auf mydealz gesehen... Kann man wohl probieren, aber mit Käuferschutz bezahlen, also PayPal, Kreditkarte oder so.
 
Geil... schnell ein Postfach einrichten und alle bestellen, und hier teuer Verkaufen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa und Fuchiii
@TE: Hast du dir jetzt eine bestellt?

Welche von den vier Karten ist denn empfehlenswert? Habe gehört dass Zotac ihre RTX 2070 ein wenig vergeigt hat.

Hmm die Mini scheint von allen wohl doch die beste Wahl zu sein... Hat die jemand und kann kurz seine Erfahrung teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben