RTX 2070 für 300.-

Hab auch mal Bestellt auch wenn es dann sicher nach einem Monat heisst es ist nicht mehr Lieferbar.
Ist mir dieses Jahr schon bei Microspot (gehört auch zu Coop) passiert mit Samsung B-Die Ram zum halben Preis, auch da hatten einige Shops den tieferen Preis, 1 Tag später dann auch Digitec, die hätten wohl geliefert.
 
Larscey schrieb:
Also was würdet ihr machen? Einfach mal auf gut Glück probieren zu kaufen?
Wie schaut es denn in der Schweiz mit der Auspreisung aus. Ist das ein Netto oder Bruttopreis? Also sind bei dem Preis die Mwst. (Allphasensteuer) von 7,7% schon dabei?
 
adius schrieb:
Wie schaut es denn in der Schweiz mit der Auspreisung aus. Ist das ein Netto oder Bruttopreis? Also sind bei dem Preis die Mwst. (Allphasensteuer) von 7,7% schon dabei?
Die MWST ist dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Hallo akuma

Hast du eine Auftragsbestaetigung erhalten? Welche hast du dir bestellt?

Viele Gruesse
 
sieht nach einem super angebot aus.
War am überlegen ob ich eine 5700 XT oder eine 2070 Super kaufen soll, um meine 1060 6gb abzulösen da ich auf UWQHD umgestiegen bin.

die 2070 liegt ja irgendwo zwischen 5700xt und der 2070S wenn ci hdas richtig mitbekommen habe.
Und für 300.- eigentlich ein super angebot.

Aber was ist der unterschied zwischen der "AMP extreme" und der "AMP extreme core"?
Und wird die karte laut unter last?
 
Die Amp Extreme hat mehr Takt als die Core und ist so um 10% schneller als eine normale 2070, kommt also fast an eine normalse 2070 Super ran. Für den Preis unschlagbar.

Last Lautstärke wird minimal leiser/lauter sein als deine 1060, je nach Model, im idle schaltet sie aber im gegensatz zur 1060(und einigen anderen 2070) die Lüfter nicht ab! Da muss man evtl an der Lüfterkurve schrauben.
 
Wird nicht mehr verkauft und nun steht bei meiner Bestellung: Voraussichtlicher Liefertermin 30.12.2019
War mal der 26.11... bin mir ziemlich sicher in nem Monat wird der Auftrag storniert weil der Lieferant keine neuen Karten mehr bekommt, dann kriegt man 2-3 andere Grakas als Alternative vorgeschlagen aber natürlich zum normalen Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nfsolutions
akuma84 schrieb:
Wird nicht mehr verkauft und nun steht bei meiner Bestellung: Voraussichtlicher Liefertermin 30.12.2019
War mal der 26.11... bin mir ziemlich sicher in nem Monat wird der Auftrag storniert weil der Lieferant keine neuen Karten mehr bekommt, dann kriegt man 2-3 andere Grakas als Alternative vorgeschlagen aber natürlich zum normalen Preis.
yup, bei mir genau das gleiche. Übrigens hatte heute auch Digitec die Zotac GeForce RTX 2070 AMP Edition heute ein paar Stunden für 286 CHF drin. Jetzt wieder für einen Mondpreis:
https://www.digitec.ch/de/s1/produc...-amp-edition-8gb-high-end-grafikkarte-9891502
Naja, mal schauen, ich denke ich kriege keine von denen für diesen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
"
Lieber Kunde


Besten Dank für Ihre Bestellung.


Bei der von Ihnen bestellten Grafikkarte wurde leider ein falscher Preis in unserem Shop angezeigt. Hierbei handelt es sich um einen offensichtlichen Irrtum.


Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen und haben Ihren Auftrag storniert. Wir bedauern diesen Fehler und entschuldigen uns dafür.


Falls Sie mit Vorauskasse bezahlt haben, bitten wir Sie, uns Ihre IBAN-Nummer mitzuteilen. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, werden wir Ihnen den Betrag wieder gutschreiben.


Sie können versichert sein, dass wir alles daran setzen um solche Ereignisse zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. "
 
@Fuchiii habe ich jetzt auch gerade von Interdiscount bekommen, die Bestellung ist allerdings noch unter Bestellungen aufgeführt. Aber werden sie wohl annullieren und dann das Geld zurück erstatten. Die Bestellung bei digitec wurde noch nicht storniert.
 
Ich hatte Abholung gemacht - hatte damit gerechnet. KOmmt doch eher selten vor dass solche Dealz wirklich durchgehen.^^
 
Zurück
Oben