RTX 2070 Super: Welche Frequenz für Undervolting?

Das war aber nicht deine Frage.
Deine Frage war
Pitman1 schrieb:
Wie kann man dieses Egebnis von computerbase erreichen?
Und darauf hab ich geantwortet.
Musst halt die Frage richtig formulieren. ;)

Ich kenne weder deine Hardware noch deine Chipgüte(sowie weitere Gegebenheiten). Aber man kann sehr stark davon ausgehen, dass dein Ergebnis ein anderes sein wird. Ob es dann schlechter oder besser ist, wird man dann sehen.
Hat auch nichts mit freundlich oder unfreundlich zu tun. Das ist eine rein sachliche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Silverangel schrieb:
Indem du genug Geld an CB schickst um ihre Komplette Ausrüstung und Hardware zu kaufen. Nur dann wirst du exakt das selbe Ergebnis haben können.

sachlich ?

sorry aber kannst du mir noch die Kontonummer nennen ? Ich seh es jedenfalls so.

ich schaue jetzt in den anderen Thread....und lasse es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben