RTX 2070 Treiber = schlechte Latenz/FPS ?

Nur 100 FPS mit der Grafikkarte klingen dann aber schon wieder zu niedrig. Das Primäre Limit ist da gerade die Graka, aber gut möglich dass deine CPU in manchen Situationen auch nicht viel mehr schafft.
 
Könntest dir natürlich den stärksten Prozessor holen den es am Markt zu kaufen gibt (für games wäre das wohl am amd ryzen 9 5950x), aber auch mit dem wirst du hin und wieder fps Drops haben.
 
Das hilft mir jetzt nicht so weiter :confused_alt: Also egal wie leistungsstark meine CPU/GPU ist, drops unter 144 FPS sind da immer?
 
Mit welchen Specs läuft denn dein RAM ?

Ich habe mit der 2070 auch keine 144 FPS durchgehend, spiele aber in der Auflösung 2560x1440. Das mit den Treibern bei Nvidia ist mittlerweile wirklich so eine Sache. Ich scheue es eine neue Version zu installieren denn besser ist bei mir damit nie geworden.
 
ergibt Sinn schrieb:
Mit welchen Specs läuft denn dein RAM ?

Ich habe mit der 2070 auch keine 144 FPS durchgehend, spiele aber in der Auflösung 2560x1440. Das mit den Treibern bei Nvidia ist mittlerweile wirklich so eine Sache. Ich scheue es eine neue Version zu installieren denn besser ist bei mir damit nie geworden.
Laufen mit 3200 mhz im BIOS!

Würdest du vielleicht mal bitte die Settings runterschrauben Auflösung ect quasi alles auf low und mal schauen wie sich deine FPS verhalten, ob alles bei 144+ bleibt? Würdest mir einen riesen Gefallen tun :)
 
Zurück
Oben